Ingolstadt: Türschlösser wieder verklebt

03. August 2018 , 12:54 Uhr

In Ingolstadt hat in der Nacht zum Donnerstag ein besonderer Vandale erneute zugeschlagen. Der unbekannte Täter hat am Unteren Graben die Türschlösser von zwei Gebäuden verklebt. Darin befinden sich unter anderem die CSU-Geschäftsstelle und ein Versammlungsraum der Zeugen Jehovas. Wie die Polizei mitteilte, hat es solche Vorfälle schon öfter gegeben. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf jeweils 150 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 Staatsanwaltschaft ermittelt nach CSU-Ball Der Ingolstädter CSU-Ball beschäftigt derzeit die Staatsanwaltschaft. Die Behörde leitete Ermittlungen ein, Hintergrund ist ein Drohbrief und es geht um finanzielle Unregelmäßigkeiten. Wie der Donaukurier berichtet, gibt es keine Details zum Inhalt des Briefes. In einer Pressemitteilung gab die CSU bekannt, dass gegen Unbekannt ermittelt wird und die Fraktion ihre volle Unterstützung zugesagt hat. 19.02.2024 Kassenprüfung bei der CSU Angeblich verschwundenes Geld aus der Kasse der Ingolstädter CSU hat am Wochenende für Schlagzeilen gesorgt. Gestern fand dazu ein Treffen der Verantwortlichen mit den Kassenprüfern statt, diese hatten acht Monate des vergangenen Jahres unter die Lupe genommen. Laut dem uns vorliegenden Bericht gibt es nach sorgfältiger Prüfung keinen konkreten Hinweis darauf, dass Geld des CSU-Kreisverbands 17.02.2024 CSU vermisst Geld in der Kasse In der Parteikasse der Ingolstädter CSU fehlt offenbar Geld und das wohl schon seit längerem. Wie der Donaukurier berichtet, soll es sich dabei um Einnahmen aus einem CSU-Ball handeln. Derzeit untersuchen Kassenprüfer des Kreisverbands der Partei, um welche Summe es genau geht. Morgen findet zum fehlenden Geld bei der CSU Ingolstadt eine Aussprache zusammen mit 07.01.2024 Ohne Führerschein massiven Schaden angerichtet Am Samstagmorgen hat ein 25jähriger Autofahrer gegen 6 Uhr 30 in der Haunwöhrer Straße die Kontrolle über seinen Wagen verloren, krachte in einen Gartenzaun und prallte mit einem parkenden Auto zusammen. Anschließend floh der Ingolstädter von der Unfallstelle, die Polizei fand den Mann und den Unfallwagen kurze Zeit später in einem Hof in der Nähe