Ingolstadt: Tödlicher Motorradunfall

29. Mai 2020 , 17:24 Uhr

Heute hat es gleich zwei Unfälle in der Region gegeben, an denen Motorradfahrer beteiligt waren. In einem Fall wurde der 26-jährige Motorradfahrer tödlich verletzt. Am Nachmittag ist ein Fahrzeug auf der A9 Richtung Nürnberg mit einem Motorrad kollidiert – die Ausfahrt Ingolstadt Süd war wegen der Unfallaufnahme stundenlang gesperrt.

Nur wenige Stunden zuvor kam es auch zwischen Manching und Großmehring auf Höhe Westenhausen zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW. Der Autofahrer ist ersten Erkenntnissen nach zu weit in die Gegenspur gekommen. Der Motorradfahrer ist schwer verletzt worden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der 08.04.2024 Motorradunfälle am Wochenende Schönes Wetter, das bringt auch wieder viele Motorradfahrer auf die Straßen. Gestern verlor allerdings ein Motorradfahrer bei Gaimersheim die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Auslöser war vermutlich ein technischer Defekt. Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus. Bei Burgheim wurde gestern Nachmittag ein Mopedfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Ein 09.12.2023 Ingolstädter bei Unfall getötet Bei einem tragischen Unfall in der Oberpfalz sind in der Nacht zwei Ingolstädter ums Leben gekommen. Der Mann und die Frau waren Beifahrer im Auto eines Mannes aus dem Kreis Pfaffenhofen. Auf der B20 bei Cham geriet ein Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in den entgegenkommenden PKW. Die beiden 24.11.2023 Tödlicher Frontalzusammenstoß auf B299 Bei einem tragischen Unfall gestern Abend ist auf der B299 bei Mindelstetten eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Die 53-Jährige kollidierte mit ihrem Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen mit einem entgegenkommenden PKW. Ersthelfer konnten die Frau zwar noch aus ihrem Kleinwagen befreien, trotz sofortiger Wiederbelebung starb sie aber noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des anderen