Ingolstadt: Tödlicher Herzinfarkt auf A9

08. Februar 2021 , 15:38 Uhr

Weil ein 61-jähriger einen Herzinfarkt hinter dem Steuer erlitten hatte, ist ein Kleinlaster am Vormittag kurze Zeit führerlos auf der A9 Richtung München gefahren. Kurz vor er Ausfahrt Ingolstadt Nord bleib der Wagen dann stehen, nachdem er mehrfach die Leitplanke gestreift hatte. Der Mann wurde vor Ort wiederbelebt und ins Krankenhaus gebracht. Dort starb er eine Stunde später. Die Fahrbahn musste zunächst für eine halbe Stunde komplett gesperrt werden. Der Rückstau ging teilweise bis kurz vor Lenting.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2024 Fünf Verletzte und hoher Schaden Ein unaufmerksamer Autofahrer hat gestern am späten Nachmittag einen Unfall auf der A9 bei Ingolstadt verursacht. Er krachte gegen 17 Uhr 30 an einem Stauende auf ein anderes Fahrzeug und schob das noch auf den Vordermann. Fünf Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt, zwei kamen ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden liegt bei 25.000 Euro, 16.04.2024 Auto überschlägt sich - drei Verletzte Regen und eine nasse Fahrbahn sind gestern Abend auf der A9 bei Langenbruck vier Insassen eines Autos zum Verhängnis geworden. Die jungen Menschen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren saßen in einem Fahrzeug, das auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, in die Leitplanke krachte und sich anschließend überschlug. Einer wurde schwer, zwei weitere leicht 03.09.2023 Hoher Sachschaden bei Unfall mit Wohnwagen auf der A9 Ein unvermittelter Spurwechsel hat auf der A9 bei Ingolstadt zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen geführt, den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 35.000 Euro. Gegen 17 Uhr 30 fuhr ein 69jähriger Niederländer mit seinem Wohnwagen vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen. Er übersah dabei den Wagen einen 71jährige aus Sachsen, dessen Auto wurde bei 19.08.2023 Schwerer Unfall sorgt für langen Stau Auf der A9 Richtung München ging gestern Abend zeitweise gar nichts mehr: Ein 35-Jähriger war kurz nach der Rastanlage Köschinger Forst von der Straße abgekommen. Der Fahrer zog sich bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen zu. Die Autobahn war in Richtung München eine Stunde lang komplett gesperrt. Das Trümmerfeld erstreckte sich über alle drei Fahrstreifen und