Ingolstadt: Taxifahrerin nur knapp einer Vergewaltigung entgangen

21. November 2016 , 12:10 Uhr

In Ingolstadt ist eine Taxifahrerin in der Nacht nur knapp einer Vergewaltigung entgangen.  Sie hatte ihren Peiniger an einer Tankstelle in der Goethestraße als Fahrgast aufgelesen.
Dann zwang der Mann die Frau auf Höhe der Zeppelinstraße/Ecke Spitalhofstraße anzuhalten. Dort versuchte er die Frau zu vergewaltigen. Er ließ nur von der 51-Jährigen ab, weil ein Passant hinzukam. Der Täter war ca. 20 Jahre alt, ungefähr 160 – 170 cm groß, schlanke Statur und hatte schwarze, kurze Haare. Er trug eine helle, ausgewaschene Jeans, eine schwarze Jacke und schwarze Turnschuhe mit weißen Einsätzen. Er sprach nur gebrochen deutsch und hatte ein südosteuropäisches Aussehen. Die Polizei ist nun auf der Suche nach möglichen Zeugen.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Urteil im Vergewaltigungsprozess erwartet Im Vergewaltigungsprozess vor dem Landgericht Ingolstadt fällt heute voraussichtlich das Urteil. Angeklagt ist ein 25-Jähriger, er soll unter anderem im Juni vergangenen Jahres eine 15-Jährige im Ingolstädter Piuspark mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben. Der Angeklagte hat den Vorwurf nicht bestritten, ihn aber auch nicht bestätigt. Er sagte aus, dass er auf dem Pfingstvolksfest 09.04.2024 Angeklagter räumt Vergewaltigung ein Gestern war am Ingolstädter Landgericht Auftakt in einem Vergewaltigungsprozess. Dabei hat der 25-Jährige Angeklagte eingeräumt, eine 15-Jährige vergangenen Sommer im Pius-Park in ein Gebüsch gezerrt und dort vergewaltigt zu haben. Tage später soll er es erneut bei zwei anderen Mädchen versucht haben, ihnen gelang aber die Flucht. Der Richter hatte dem Angeklagten, den bei Verurteilung 08.04.2024 Mord- und Vergewaltigungsprozesse Am Landgericht Ingolstadt beginnen heute ein Mord- und ein Vergewaltigungsprozess. Beide Taten haben im Juni vergangenen Jahres stattgefunden. Ein damals 24jähriger soll einen 35jährigen nach einem Streit mit einer Stichwaffe so schwer verletzt haben, dass das Opfer später im Krankenhaus starb. Und ein heute 25jähriger muss sich wegen schwerer Vergewaltigung verantworten. Er soll unter anderem 18.09.2023 Vergewaltigung vereitelt Ein aufmerksamer Autofahrer hat in der Nacht von Freitag auf Samstag in Ingolstadt vermutlich eine Vergewaltigung verhindert. Eine 24-Jährige war zu Fuß in der Großen Zellgasse Richtung Westen unterwegs, als sie von einem Unbekannten niedergerissen wurde. Trotz Gegenwehr ließ der Mann nicht von seinem Opfer ab. Erst als ein anhaltender Autofahrer zur Hilfe kam, floh