Ingolstadt: Tatverdächtiger Exhibitionist meldet sich

07. Dezember 2016 , 05:55 Uhr

Fahndungserfolg für die Polizei: Medien in der Region haben am Montag ein Foto eines mutmaßlichen Exhibitionisten veröffentlicht,  jetzt hat sich der Mann bei der Polizei gemeldet. Er soll sich im Oktober in Kleinhohenried vor einem 13-jährigen Mädchen entblösst haben. Der Mann aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen bestreitet den Vorwurf. Jetzt wird weiter ermittelt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.05.2023 Schockanrufer erbeuten 30.000 Euro Ein Betrüger, der sich am Telefon als Polizist ausgegeben hat, hat eine 85jährige Ingolstädterin abgezockt. Er erzählte die Geschichte, ihr Sohn habe einen schweren Verkehrsunfall verursacht und überredete die Rentnerin Geld und Goldbarren im Wert von 30.000 Euro als Kaution an eine Frau zu übergeben. Die Übergabe fand gegen 16 Uhr in der Mercystraße statt. 09.05.2023 Derzeit läuft Fahndung nach Tankstellenräuber Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Richard-Wagner-Straße laufen umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei. Gegen 15 Uhr 15 betrat ein maskierter, mit einem Messer bewaffneter Mann den Kassenraum und forderte Bargeld. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute zu Fuß in Richtung Lehar-Straße. Nach einer ersten Beschreibung ist der Täter etwa 1 Meter 65 groß 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden 26.04.2024 Großes Feuer bei Mülltonnenbrand Heute Nacht haben in der Stömmerstraße in Ingolstadt acht große Mülltonnen gebrannt. Gegen 3 Uhr 15 wurde das große Feuer entdeckt, die Feuerwehr konnte die Flammen vollständig löschen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 7.500 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ingolstadt zu melden.