Ingolstadt: Student bewusstlos geschlagen

25. März 2019 , 04:50 Uhr

Ein bislang unbekannter Mann hat am Wochenende einen Studenten in Ingolstadt bewusstlos geschlagen. Der 25-Jährige wurde erst von einem bislang unbekannten Mann in der Nähe des Stadttheaters grundlos angerempelt. Anschließend taucht ein Komplize auf und versetzte dem Studenten einen Faustschlag auf den Kopf. Der ging bewusstlos zu Boden und musste mit einer Platzwunde und dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Die Ingolstädter Polizei sucht jetzt nach dem rund 1 Meter 90 großen und atheltischen Schläger.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Wieder Geldautomat gesprengt Die Serie von Geldautomatensprengungen in unserer Region reißt nicht ab, heute Nacht erwischte es einen Automaten der Sparkasse in der Wolnzacher Preysingstraße. Gegen drei Uhr in der Früh wurde die Polizei alarmiert, die Täter flüchteten unerkannt in einem dunklen Auto Richtung A93, die Fahndung läuft. Details zur Schadenshöhe gibt es noch nicht. In diesem Jahr 28.12.2023 Schockanrufer blitzen ab Großes Glück und Misstrauen haben einen Mann in Bergheim vor einem enormen Schaden bewahrt. Der 68-Jährige bekam gestern am frühen Nachmittag einen Anruf von einem angeblichen Richter aus Ingolstadt. Seine Schwiegertochter sei in einen tödlichen Unfall verwickelt und es wäre eine hohe Summe fällig. Eine typische Masche von Schockanrufern, die so an das Geld ihrer 28.07.2023 Überfall an Hotelrezeption – Täter flüchtig Schock im Hotel an der Saturn Arena in Ingolstadt: Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag die dortige Rezeption überfallen. Gegen 02 Uhr 40 hatten zwei mit Sturmhauben Maskierte die Angestellte mit einem Messer bedroht und gezwungen, die Tageseinnahmen herauszugeben. Dabei wurde die 26-jährige leicht verletzt. Die Räuber flüchteten anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. 20.07.2023 Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft Keine Beute gemacht aber großen Schaden verursacht haben Unbekannte beim gescheiterten Einbruch in ein Ingolstädter Juweliergeschäft. Wie die Polizei jetzt bekanntgab, versuchten die Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag mit brachialer Gewalt die Eingangstüre eines Juweliergeschäfts in der Harderstraße aufzubrechen.  Das gelang ihnen aber offensichtlich nicht, so dass sie ohne Beute abzogen. Der