Ingolstadt: Streitschlichter mit Messer verletzt

17. November 2020 , 15:37 Uhr

In einer Gemeinschaftsunterkunft in Ingolstadt ist ein Streit eskaliert. Auf einen Mann wurde eingestochen, er musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, kam es gestern Morgen zu der Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ausgerechnet ein Dritter, der schlichten wollte, bekam die Messerstiche ab. Er konnte das Krankenhaus nach seiner Behandlung bereits wieder verlassen. Der aus der Unterkunft geflüchtete Tatverdächtige wurde gefasst, er befindet sich in U-Haft.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 Handfeste Auseinandersetzung in Bar Schläge und Fußtritte – alles andere als zimperlich ging es in der Nacht auf Sonntag in und vor einer Bar in Ingolstadt zu. Bei der heftigen Rauferei am Pulverl zwischen zwei Gruppen wurden zwei Menschen verletzt. Die vier Kontrahenten schlugen und traten auf sie ein. Sie wurden von der Polizei erwischt, alle waren betrunken. Auf 19.12.2023 Nach brutaler Attacke auf Radfahrer in Haft Komplett ausgerastet ist ein Hundehalter in Ingolstadt. Er hätte beinahe einen Radfahrer getötet. Der 46-jährige war am Freitag mit seinen zwei angeleinten Tieren in der Goethestraße unterwegs. Einer der Hunde war auf dem Fahrradweg. Ein herannahender Radler erkannte die gespannte Leine zu spät und stürzte. Nach den bisherigen Erkenntnissen schlug der Hundebesitzer auf den am 18.12.2023 Messerattacke bei Drogengeschäft – Kripo sucht Zeugen Ein gescheitertes Drogengeschäft, ein Streit und eine anschließende Messerattacke mitten in der Stadt – die Kripo Ingolstadt ermittelt in einem dubiosen Fall Am vergangenen Freitagabend betrat ein 44-Jähriger die Polizeiinspektion am Busbahnhof. Er blutete stark, bat um Hilfe und erzählte, mit einem Messer niedergestochen worden zu sein. Die Polizei konnte den 33-jährigen Tatverdächtigen kurz darauf 15.11.2023 Totalsperre nach schwerem Verkehrsunfall Auf der B16 hat es heute Mittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben: Dort ist ein Auto mit einem LKW frontal kollidiert. Der 25-jährige Fahrer des PKW musste schwer verletzt ins Klinikum gebracht werden. Der LKW-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz gewesen. Die B16 war über eine Stunde lang komplett gesperrt.