Ingolstadt: Streit zweier Eishockeyfans

23. Dezember 2015 , 15:05 Uhr

Überheblich nach dem Sieg oder Schlechter Verlierer – nach dem deutlichen 6.2- Sieg des ERC Ingolstadt gegen die Straubing Tigers gab es eine Auseinandersetzung zwischen den Fans. Ein 20jähriger Straubinger holte sich in der handfesten Diskussion mit zwei 17 und 20 Jahre alten Ingolstädter Fans eine blutige Nase. Die Polizei sucht noch Zeugen des Hergangs.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 Teilnahme am Gäubodenvolksfestcup Derzeit befinden sich die Spieler des ERC Ingolstadt noch in der wohlverdienten Sommerpause. Aber die ersten beiden Vorbereitungsspiele sind seit kurzem terminiert: Der ERC nimmt wieder am Gäubodenvolksfest-Cup in Straubing teil. Auftaktgegner bei dem traditionellen Turnier ist am 18. August HC Lugano. Es nehmen außerdem noch die Straubing Tigers und die Nürnberg Ice Tigers teil. 29.01.2024 Wieder keine Punkte in Straubing Erneute Niederlage für den ERC Ingolstadt – die Panther unterlagen gestern im bayerischen Derby den Straubing Tigers mit 2:4. Drei Tore für die Niederbayern fielen in Überzahl, das letzte in der Schlussphase ins leere Tor der Panther. Philipp Krauß traf zwei Mal für die Ingolstädter. Auch am kommenden Wochenende warten zwei Auswärtsspiele auf den ERC, 01.12.2023 Panther holen Punkt gegen Spitzreiter... Der ERC Ingolstadt verliert sein Heimspiel gegen die Straubing Tigers in der ausverkauften Saturn-Arena mit 1 zu 2 nach Verlängerung. Mattinen brachte die Gäste in der 17. Spielminute mit 1 zu 0 in Führung, welche Pietta im Schlussabschnitt ausgleichen konnte. Den Schlusspunkt für die Niederbayern setzte in der 2. Minute der Verlängerung Ex-NHL-Profi Justin Braun 04.09.2023 Baubeginn für Parkhaus an der Südlichen Ringstraße An der Südlichen Ringstraße in Ingolstadt beginnen heute die Baumaßnahmen für das neue Parkhaus. Es soll künftig auf 5 Ebenen rund 550 Fahrzeugen Platz bieten, auch barrierefreie Parkplätze und E-Lademöglichkeiten sind geplant. Die Sperrung des Parkplatzes trifft vor allem die Eishockey-Fans, denn bei Heimspielen des ERC gibt es im Umfeld der Saturn Arena keine öffentlichen Parkmöglichkeiten