Ingolstadt, Sport: Veilchen treffen im Pokal auf Ingolstadt

20. Juni 2016 , 04:11 Uhr

Man kennt sich noch aus früheren Zeiten. Der FC Ingolstadt trifft in der ersten Runde des DFB Pokal auf Zweitligist Erzgebirge Aue. Das hat die Auslosung Samstagnacht in der ARD ergeben.  Die Partie wird in Aue ausgetragen.  Gespielt wird zwischen dem 19. und 22. August.  Den genauen Spieltermin wird der DFB in den nächsten Wochen festlegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 Toto-Pokal-Halbfinale erreicht Kantersieg gestern Abend für den FC Ingolstadt, die Schanzer bezwangen im Toto-Pokal Türkgücü München mit 5 zu 0 und stehen im Halbfinale. Weiter geht es am 9. April, dann trifft der FCI auf Titelverteidiger FV Illertissen. Auch eine Qualifikation für den nächsten DFB-Pokal bleibt durch den gestrigen Sieg in Sichtweite. 27.01.2024 23. Spieltag in Saarbrücken Am Ende einer englischen Woche ist der FC Ingolstadt heute in Saarbrücken gefordert. Die Schanzer warten noch auf ihren ersten Sieg im neuen Jahr und stoßen auf einen starken Gegner. Saarbrücken hat unter anderem den FC Bayern und Eintracht Frankfurt aus dem DFB-Pokal geschmissen. Anstoß ist 14 Uhr. 27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr 18.04.2024 Am Samstag gegen Duisburg Die 3.Liga biegt auf die Saisonzielgerade ein. Nur noch 5 Spiele bis zum Finale und für den FC Ingolstadt geht es nur noch um die Ehre. Weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer gefährlich. Ganz anders geht es dem Gegner am Samstag, meint FC I Trainer Michael Köllner 4 Schanzer fehlen