Ingolstadt, Sport: Panther empfangen Haie

26. Oktober 2018 , 04:50 Uhr

Der ERC Ingolstadt ist so gut, wie schon lange nicht mehr. Heute empfangen die Tabelllendritten zuhause die Kölner Haie. Statistisch sind die Panther im Vorteil: Gegen den derzeitigen Tabellensiebten gewann der ERC in dieser Saison bereits mit 2:1. Beginn in der Saturn Arena ist um 19 Uhr 30.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 Heute entscheidendes Pre-Playoff-Spiel Heute gilts, der ERC Ingolstadt kämpft ums Weiterkommen ins Playoff Viertelfinale. Nach dem Ausgleich der Serie gegen die Kölner Haie gestern geht es um Alles oder Nichts. Das entscheidende dritte Spiel steigt auswärts am Rhein, Bully ist um 19 Uhr 30. 04.03.2024 Niederlagen gegen Kölner Teams Nichts zu holen für beide Ingolstädter Profimannschaft gestern. In der dritten Fußballliga unterlagen die Schanzer zu Hause mit 1 zu 3 gegen Angstgegner Viktoria Köln. Nach einer roten Karte in der 35. Minute waren die Ingolstädter nur noch mit zehn Mann auf dem Rasen. Beim Eishockey verlor der ERC gegen die Kölner Haie mit 3 07.01.2024 Nach 4 Niederlagen: Panthersieg gegen Köln! Negativ-Trend gestoppt! Die Ingolstädter Panther gewinnen nach vier Niederlagen am Stück gegen die Kölner Haie in der heimischen Saturn-Arena mit 5 zu 4. Gerade einmal 70 Sekunden waren gespielt, da hatte die Partie schon ihren ersten echten Aufreger. KEC-Kapitän Moritz Müller (37) erwischte seinen Gegenspieler Phillipp Krauß bei einem harten Check im Gesicht. Die Folge: 27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr