Ingolstadt, Sport: Neuer ERCI-Stürmer mit NHL-Erfahrung

05. Dezember 2018 , 12:36 Uhr

Der ERCI verstärkt sich mit einem neuen Stürmer. Der 30-jährige Kanadier Brandon Mashinter erhält zunächst einen Vertrag bis Saisonende. Mishanter sei groß, robust, durchsetzungsfähig und scheue kein Duell, so ERC-Sportdirektor Larry Mitchell. Der Kanadier hat außerdem NHL-Erfahrung. Er spielte unter anderem bei den New York Rangers und den Chikago Blackhawks.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Panther verpflichten Stürmer Riley Sheen Der ERC Ingolstadt verstärkt seine Offensive – die Panther haben jetzt Riley Sheen verpflichtet. Der 29jährige Linksschütze war in der Saison 2021/22 als Stürmer der Bietigheim Steelers Spieler des Jahres in der DEL. Danach hat er unter anderem in Schweden und der Schweiz gespielt. Der Kanadier hat in Ingolstadt einen Einjahresvertrag unterzeichnet. 15.04.2024 Zwei Abgänge Der ERC Ingolstadt bastelt bereits am neuen Kader und hat sich zunächst von zwei weiteren Spielern getrennt. Verteidiger David Farrance und Stürmer Brandon Kozun werden keine neuen Verträge erhalten. Beide waren während der abgelaufenen Spielzeit als Nachverpflichtungen zu den Panthern gekommen. 27.02.2024 Tabellenführer Bremerhaven zu Gast Der ERC Ingolstadt hat heute einen schweren Brocken vor sich: Mit Bremerhaven ist der aktuelle Tabellenführer der DEL zu Gast in der Saturn Arena. In den bisherigen drei Begegnungen in dieser Saison sind immer die Nordlichter als Sieger vom Eis gegangen. Bully in der Saturn Arena ist heute Abend um 19 Uhr 30. 23.02.2024 Schwieriges Auswärtswochenende Der ERC Ingolstadt hat an diesem Wochenende zwei schwere Spiele vor der Brust. Heute Abend geht es gegen den amtierenden Meister Red Bull München, am Sonntag dann gegen den direkten Tabellennachbarn Mannheim. Zum Spiel gegen die Adler werden die Panther von rund 800 Fans unterstützt, die mit einem Sonderzug anreisen. Bully heute Abend ist um