Ingolstadt: Seit über einem Jahr vermisst - Tot aufgefunden

07. April 2021 , 10:54 Uhr

Eine seit über einem Jahr vermisste Ingolstädterin ist tot aufgefunden worden. Ein Förster entdeckte den Leichnam der Frau am Ostersonntag in einem Dickicht im Ingolstädter Norden. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor. Im März 2020 wurde die 56-jährige als vermisst gemeldet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2023 Vermisster Rentner wohlauf Gute Nachricht von der Ingolstädter Polizei: Ein vermisster Rentner ist wieder wohlbehalten zurück. Seine Frau hatte ihn gestern Nachmittag als vermisst gemeldet, da der an Demenz erkrankte 69-Jährige leicht bekleidet verschwunden war. Bereits wenige Stunden später entdeckte ihn eine aufmerksame Passantin einen Kilometer von seinem Wohnort in Haunwöhr entfernt. Sie rief die Polizei, die den 17.10.2023 Vermisstes Mädchen wieder zuhause Gute Nachricht von der Polizei: Das vermisste Mädchen aus Chemnitz, dessen Aufenthaltsort in Ingolstadt vermutet wurde, ist wieder aufgetaucht. Die 15-Jährige ist gestern Nacht wohlbehalten nach Hause zurückgekommen. Vergangenen Donnerstag hatte sich die Polizei hilfesuchend an die Öffentlichkeit gewandt. 01.08.2023 Vermisste tot aufgefunden Eine seit dem 20. Juli vermisste Pfaffenhofenerin ist jetzt tot aufgefunden worden. Wie die Ingolstädter Kriminalpolizei mitteilt, gab es einen Hinweis aus der Bevölkerung auf ein Zelt im Pfaffenhofener Waldstück „Schleiferholz“. Die Polizei fand dort die Leiche der 32-jährigen. Die Kripo ermittelt jetzt die Todesursache, wobei es noch keinen Hinweis auf einen Unglücksfall oder Fremdverschulden 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,