Ingolstadt: Schwerstverletzt gefundene Person identifiziert

18. Mai 2021 , 05:49 Uhr

Bei der schwerverletzten Person, die am vergangenen Dienstag in Haunwöhr gefunden und am Freitag im Krankenhaus gestorben ist, handelt es sich um einen 66-jährigen Ingolstädter, wie die Polizei heute mitteilte. Der Leichnam wurde mittlerweile obduziert. Das vorläufige Obduktionsergebnis und die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Ingolstadt gehen von einem Sturz aus.
Der Ingolstädter war am vergangenen Dienstag am frühen Morgen von einem Zeitungsausträger stark blutend auf dem Gehweg entdeckt worden. Die Polizei sucht nach wie vor nach Zeugen des Vorfalls.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2023 Todesursache nach Badeunfall steht fest Die Ursache für einen tödlichen Badeunfall am vergangenen Wochenende in einem Ingolstädter Hallenbad steht nun fest. Die Obduktion ergab, dass der 46-Jährige ertrunken sei, eine Fremdbeteiligung schließt die Polizei aus. Der Mann war am Samstag leblos im Wasser getrieben und von anderen Badegästen entdeckt worden. Er war noch wiederbelebt worden, war aber dann im Krankenhaus 02.05.2024 Tödlicher Unfall gibt Rätsel auf Ein schrecklicher Unfall am gestrigen Feiertag im Nachbarlandkreis Donau-Ries gibt der Polizei Rätsel auf. Zwischen Tagmersheim und Konstein war ein junger Mann mit seinem PKW mit gewaltiger Wucht gegen einen Baum gekracht. Für den 28-Jährigen aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen kam jede Hilfe zu spät, er war auf der Stelle tot. Unfallhergang und Zeitpunkt sind vollkommen 29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,