Ingolstadt: Schwerstverletzt gefundene Person identifiziert

18. Mai 2021 , 05:49 Uhr

Bei der schwerverletzten Person, die am vergangenen Dienstag in Haunwöhr gefunden und am Freitag im Krankenhaus gestorben ist, handelt es sich um einen 66-jährigen Ingolstädter, wie die Polizei heute mitteilte. Der Leichnam wurde mittlerweile obduziert. Das vorläufige Obduktionsergebnis und die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Ingolstadt gehen von einem Sturz aus.
Der Ingolstädter war am vergangenen Dienstag am frühen Morgen von einem Zeitungsausträger stark blutend auf dem Gehweg entdeckt worden. Die Polizei sucht nach wie vor nach Zeugen des Vorfalls.

Das könnte Dich auch interessieren

17.03.2025 Tödlicher Unfall am Westpark Schwerer Unfall am Samstag am Ingolstädter Westpark, dabei ist ein junger Mann getötet worden. Der 18-Jährige war Beifahrer in einem Auto, fünf weitere Beteiligte wurden verletzt. Ein Auto stieß beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Vermutlich wegen des hohen Tempos hob ein PKW ab und wurde durch die Luft katapultiert, das andere Auto überschlug 18.12.2025 Unfall im Baustellenbereich sorgt für lange Staus Mehrere Kilometer Stau und Blechschaden sind heute Mittag die Folge eines Unfalls auf der A9 in Richtung München gewesen. Im Baustellenbereich auf Höhe Lenting kollidierten gegen 12 Uhr ein Auto und ein Lkw, verletzt wurde niemand. Die Autobahn musste für die Unfallaufnahme der Polizei und die Aufräumarbeiten teilweise gesperrt werden und es kam zu erheblichen 24.11.2025 Feuerwehreinsatz bei Unfall Ein Unfall im Stadtgebiet Ingolstadt hat heute Morgen einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Gegen 8 Uhr 20 kam es in der Kothauer Straße in Ringsee vermutlich wegen Glatteis zu einer Kollison zweier Autos. Dabei wurde der Wagen eines älteren Mannes auf den Gehweg geschleudert. Im Anschluss klagte der Fahrer über Schmerzen in der Brust und in der 21.11.2025 Schwerer Unfall auf der Manchinger Straße Bei einem Unfall auf der Manchinger Straße in Ingolstadt sind heute Mittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Die beiden Autos sind im Gegenverkehr frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Unfallursache ist noch unklar. Ein Gutachter war vor Ort. Auf der Manchinger Straße und auf den Nebenstrecken kam