Ingolstadt: Schlägertrupp im Klenzepark?

16. Juni 2021 , 16:31 Uhr

Die Polizei untersucht mehrere Schlägereien im Klenzepark. Gestern Abend wurden mehrere Personen von einer Gruppe Männer traktiert und geschlagen. Die Opfer wurden dabei verletzt. Zeugen sprachen von drei bis vier Männern, die zwischen 21 Uhr 30 und 22 Uhr 30 zwischen Bachlauf und Spielplatz unterwegs waren. Die Kripo versucht herauszufinden,ob es sich in allen drei Fällen um dieselben Täter handelt.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.02.2024 Anmeldung für UNICEF-Spendenlauf Sport machen für einen guten Zweck – das geht auch in diesem Jahr beim UNICEF-Spendenlauf. Beim Event im Juni kann man im Ingolstädter Klenzpark auf einem festgelegten Parcours joggen oder walken. Die gesammelten Spenden gehen in Kooperation mit der Nelson Mandela Stiftung an Bildungsprojekte in Afrika. Die Anmeldefrist läuft bis zum 17Mai, Anmeldungen an: info@ingolstadt.unicef.de. 07.07.2023 OB Scharpf eröffnet Bürgerfest Ingolstadts Oberbürgermeister Christian Scharpf hat das Bürgerfest erfolgreich eröffnet: Mit gerade einmal zwei Schlägen hat er das erste Fass Bier angezapft. Ab sofort erwartet die Besucher an jeder Straßenecke Musik, Verkaufsstände und Vorführungen. Wie üblich gibt es die großen Bühnen am Kreuztor, Paradeplatz, Rathausplatz und in der Donaustraße, um nur einige zu nennen. Außerdem gibt 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden