Ingolstadt: Schläge im Supermarkt

01. Januar 2022 , 15:06 Uhr

Ein 26-jähriger Familienvater hat kurz vor Jahresende in Ingolstadt Schläge einstecken müssen. Der junge Mann hatte am Freitagnachmittag mit seiner Partnerin und seiner 11-monatigen Tochter auf dem Arm einen Supermarkt in der Münchener Straße betreten. Zur geleichen Zeit hielt sich ein alkoholisierter 42-Jähriger Ingolstädter ohne Mund-Nasen-Schutz im Laden auf, der deshalb den Supermarkt verlassen musste. Dabei schubste er an einer Rolltreppe den jungen Vater mit seiner Tochter.  Es ham zu Handgreiflichkeiten, der Betrunkene schlug den 26-jährigen und würgte ihn. Der wurde leicht verletzt. Seine Tochter und seine Partnerin blieben unversehrt. Der Ingolstädter vorläufig festgenommen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über 04.03.2024 Watschn im Zug verteilt – in der Zelle ausgenüchtert Am späten Freitagabend hat die Bundespolizei am Ingolstädter Hauptbahnhof einen Mann vorübergehend festgenommen. Wie die Pressestelle erst heute mitteilte, war der 45jährige den Beamten gegen 22 Uhr wegen seines angetrunkenen Zustands aufgefallen und sie folgten ihm bis zu seinem Zug. Dort beobachteten sie, wie er einem 20jährigen Mitreisenden eine Watschn verabreichte. Der Angreifer wurde festgenommen 30.01.2024 Betrunkener Ladendieb auf Abwegen Aggressiv und betrunken, diese Kombination hat der Ingolstädter Polizei gestern einen Einsatz beschert. In einem Supermarkt in Zuchering wurde am Abend ein Jugendlicher beim Klauen erwischt, er wehrte sich heftig. Selbst ein Angehöriger konnte den 17-Jährigen nicht beruhigen, schließlich mussten Beamte anrücken, die beleidigte, bespuckte und kratzte der Dieb. Er wurde letztendlich festgenommen und das 30.12.2023 Betrunken im Supermarkt Eine Flasche Schnaps auf Ex gönnte sich gestern ein Mann in einem Ingolstädter Supermarkt. Der 66-Jährige bereits Betrunkene hatte die Flasche aus dem Regal genommen, geöffnet und unvermittelt leer getrunken. Anschließend taumelte er durch die Gänge. Die Polizei kam hinzu, der Mann war mittlerweile kaum ansprechbar und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.