Ingolstadt-Regensburg: Zeugen nach Bahnunglück gesucht

14. August 2018 , 12:54 Uhr

Nach dem tödlichen Bahnunglück zwischen Ingolstadt und Regensburg sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Am frühen Sonntagmorgen wurde bei Abensberg im Landkreis Kelheim ein 18-jähriger überrollt. Er war sofort tot. Die Polizei geht zwar von einem Unfall aus, hat die Ermittlungen aber noch nicht abgeschlossen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Behinderungen auf Regensburg-Strecke Bei der Bahn wird an Ostern gebaut. Konkret trifft es die Strecke zwischen Ingolstadt und Regensburg. Ab kommenden Donnerstag bis voraussichtlich Dienstag nach den Feiertagen fahren zwischen Münchsmünster und Abensberg Busse. Außerdem ändern sich die Abfahrtszeiten, sowohl der Züge ab Ingolstadt als auch die der Ersatzbusse. Einen Link zum Fahrplan findet ihr hier -> https://www.agilis.de/abweichungen 06.02.2024 Doppelgängerinnen-Mord: Angeklagter soll Tat gestanden haben Fünfter Verhandlungstag im Doppelgängerinnen-Mordprozess vor dem Landgericht Ingolstadt – heute ist ein Freund des Angeklagten als Zeuge vernommen worden. Der heute 21jährige sagte aus, sein alter Schulfreund habe die Tat in der Nacht des 16.August 2022 bei ihm gestanden. Außerdem habe ihn die 24jährige Angeklagte schon vor dem Tattag gefragt, ob er jemanden für sie 19.12.2023 Polizei klärt Vergewaltigungsversuch Erfolg für die Kripo Ingolstadt: Eine 7-köpfige Ermittlungsgruppe hat einen brutalen Überfall auf eine junge Frau geklärt. Im Spätsommer wurde die 24-jährige im Ingolstädter Westviertel beinahe vergewaltigt. Der Täter wurde damals von einem mutigen Autofahrer gestört. Die Frau konnte sich befreien und zu dem Zeugen retten. Der Täter schoss noch mit einer unbekannten Waffe auf 25.08.2023 Dieb beklaut Bankkunden Ganz miese Tour – ein Unbekannter hat heute Morgen einen Rentner in der Bank bestohlen. Der 72-Jährige wollte sich Geld aus einem Automaten ziehen, als ein Unbekannter einfach dessen Portmonnaie aus der rechten Hosentasche zog. Zuvor hatte der Dieb den Mann durch eine Frage abgelenkt. Bei der Verfolgung des Täters verletzte sich der Bestohlene. Der