Ingolstadt: Rangierer verletzt sich schwer

22. Februar 2021 , 04:49 Uhr

Ein schwerer Betriebsunfall hat am Samstag den Ingolstädter Hauptbahnhof für eineinhalb Stunden lahmgelegt. Ein 20-Jähriger war bei Rangierarbeiten von einem Waggon gerutscht und ins Gleis gestürzt. Der Zugverkehr wurde aus Sicherheitsgründen sofort gestoppt. Der Verunglückte musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Nach gut eineinhalb Stunden lief der Zugverkehr am Ingolstädter Hauptbahnhof wieder an.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 28.02.2024 Seniorin stürzt aus Bus - mittelschwere Verletzungen Tragischer Unfall gestern Nachmittag in Ingolstadt, eine Seniorin war mit ihrem Rollator aus einem Linienbus gestürzt, die Frau wurde mittelschwer verletzt. Die 78-Jährige wollte in der Neuburger Straße aussteigen, als sich plötzlich die Türen schlossen. Als sie wieder aufgingen, stürzte sie aus dem Bus und landete auf dem Gehweg. Die Frau kam ins Krankenhaus, die 26.01.2024 Auto überschlägt sich - Insassen schwer verletzt Bei einem Unfall gestern Mittag in Ingolstadt sind zwei Auto-Insassen schwer verletzt worden. Ein 62-Jähriger kam auf dem Weg nach Lenting aus bislang unbekannten Gründen von der Straße ab. Das Fahrzeug fuhr auf die Leitplanke, überschlug sich und landete in einem Bach. Fahrer und Beifahrerin konnten sich nicht selbst befreien, ein Polizist schlug die Scheibe 16.01.2024 Auto überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte Schneeglatte Straßen haben gestern für zahlreiche Unfälle in unserer Region gesorgt. In Wellheim kam eine Frau am Vormittag mit ihrem Auto ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die 77-Jährige und ihre Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Wegen der Bergungsarbeiten kam es gut eine Dreiviertel Stunde lang