Ingolstadt: Randalierer rastet im Rathaus aus

28. Juni 2022 , 11:44 Uhr

Um 8 Uhr 20 heute früh war ein Ingolstädter schon oder noch so betrunken, dass er im Rathaus randaliert hat. Die Wartezeit war ihm schlichtweg zu lange, deswegen warf der 22-jährige mehrere Gegenstände um und verursachte einen Schaden von rund 300,- Euro. Außerdem bedrohte er einen Security-Mitarbeiter, einen weiteren versuchte er zu würgen. Die Polizei nahm den Wüterich fest, der mit 1,5 Promille erheblich alkoholisiert war. Er kam in die Ausnüchterungszelle und bekommt einige Anzeigen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Viele Alkoholsünder am Steuer Die Polizei in unserer Region hatte gestern mit auffallend vielen Alkoholsündern zu tun. Am frühen Morgen krachte ein 38-Jähriger in Ingolstadt betrunken in ein geparktes Auto und flüchtete, verlor aber das Kennzeichen. Bei einer Kontrolle in Ingolstadt wurde ebenfalls gestern Früh ein 36-jähriger Münchner mit einem Promille am Steuer erwischt. Gleich im Doppelpack kassierten die 16.12.2023 Unfälle mit hohem Schaden Bei zwei Unfällen in Ingolstadt ist hoher Sachschaden entstanden, durch großes Glück gab es nur einen Leichtverletzten. Ein 31-jähriger Pfaffenhofener fuhr gegen 20 Uhr von der Audi Richtung Stadtmitte und übersah beim Abbiegen den Polo einer 25-jährigen aus dem Landkreis Eichstätt. Bei dem Zusammenstoß trotz Vollbremsung wurde keiner verletzt, Schaden 20.000 Euro, die Autos mussten 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück