Ingolstadt: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

08. April 2017 , 10:53 Uhr

Bei einem Unfall im Ingolstädter Norden ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der 81-Jährige wurde gestern Vormittag beim Überqueren der Friedrich-Ebert-Straße von einem Auto frontal erfasst. Rettungskräfte brachten ihn ins Klinikum.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 Betrunken gegen Polizeiauto Ein denkbar ungünstiges Hindernis hat sich gestern ein Radfahrer in der Manchinger Straße in Ingolstadt ausgesucht. Der 32-Jährige krachte am Nachmittag betrunken in ein wegen des Fußballspiels abgestelltes Polizeiauto. Damit nicht genug, er beichtete auch noch, dass er Kokain und Marihuana genommen hat. Ein Alkoholtest ergab zwei Promille, gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. 25.07.2023 Gefragte Feuerwehr Alle Hände voll zu tun für die Feuerwehren in und um Ingolstadt: Mehrmals mussten sie heute ausrücken, weil  Brandmeldeanlagen ausgelöst hatten. In Gaimersheim waren Lackierarbeiten die Ursache. Im Gewerbegebiet in der Manchinger Straße in Ingolstadt, im GVZ und in einem Museum im Altstadtbereich handelte es sich um Fehlalarme. Des Weiteren gab es einen Wasserrohrbruch-Einsatz im 03.06.2023 Unfälle mit Geisterradlern Gestern ereigneten sich im Ingolstädter Stadtgebiet mehrere Unfälle mit sogenannten Geisterradlern. In einem Fall fuhr ein Mann mit seinem Pedelec auf einem Radweg in vorgeschriebener Richtung, als ihm ein anderer Pedelec-Fahrer in falscher Fahrtrichtung entgegenkam. Beide Lenker berühten sich – die Fahrer stürzten und verletzten sich leicht. Schwerer verletzt wurde eine Radlerin bei einem anderen 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,