Ingolstadt: Protest der Hamburg Freezers abgelehnt

14. Januar 2016 , 16:26 Uhr

Protest ohne Wirkung: Die Deutsche Eishockey-Liga hat den Einspruch der Hamburg Freezers gegen die Spielwertung beim ERC Ingolstadt am Sonntag abgelehnt. Die drei Punkte bleiben damit in Ingolstadt. Die Panther hatten die Partie 5: 4 gewonnen. Die Hanseaten hatten protestiert, weil Schiedsrichter Sirko Hunnius den vermeintlichen Ausgleich zum 5:5 nach dem Videobeweis nicht gegeben hatte.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 Sieg in Köln! Panther erzwingen Spiel 3... Der ERC Ingolstadt bleibt durch einen 3 zu 2 Auswärtserfolg bei den Kölner Haien im Playoff-Rennen. Die Tore für die Panther erzielten Edwards (1.), Bailey (11.) und Bertrand (36.). In der Serie „Best-of-Three“ steht es damit 1 zu 1. Das alles entscheidende Spiel um den Einzug ins Viertelfinale der DEL-Playoffs findet bereits am Donnerstagabend ebenfalls 11.03.2024 Heimniederlage für Panther: ERCI vor frühem Playoff-Aus Der ERC Ingolstadt hat sein Heimspiel in der ersten Runde der DEL-Playoffs gegen die Kölner Haie mit 1 zu 5 verloren. Nach 34 Minuten lagen die Panther bereits 0 zu 5 zurück. Den Treffer von Virta zum 1 zu 5 Endstand konnte man lediglich noch als Ergebniskosmetik bezeichnen. So heißt es am Mittwochabend in Köln 01.03.2024 Panther lassen gegen Frankfurt vieles vermissen: Verdiente 1 zu 4 Niederlage! Der ERC Ingolstadt verliert sein Heimspiel gegen die Frankfurter Löwen verdient mit 1 zu 4 und verpasst damit die Chance, im Kampf um das Heimrecht in den Pre-Playoffs das Heft des Handelns weiter selber in der Hand zu halten. Durch die Niederlage der Kölner Haie in Wolfsburg hätte man die Domstädter am Sonntag auf heimischen 28.02.2024 Panther ringen Spitzenteam Bremerhaven nieder Eishockey-Krimi am Dienstagabend in der Ingolstädter Saturn-Arena! Der ERC Ingolstadt schlägt Meisterschaftskandidat Bremerhaven nach Lastminute-Ausgleich im Penaltyschießen mit 3 zu 2. Der ERC Ingolstadt ging in der dritten Spielminute durch Casey Bailey mit 1:0 in Führung. Nur 18 Sekunden später war es Jan Urbas, der nach einem geblockten Schlagschuss am schnellsten schaltete und zum 1:1