Ingolstadt: Primark öffnet am 30. August

14. August 2018 , 15:28 Uhr

Jetzt ist es fix: Primark eröffnet am 30. August seine Filiale in Ingolstadt. Startschuss in den ehemaligen City-Arkaden in der Fußgängerzone ist um 10 Uhr. Den Eröffnungstermin nannte Geschäftsführer Wolfgang Krogmann gegenüber dem DONAUKURIER. Es ist nach dem Geschäft in München die zweite Primark-Filiale in Bayern.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2023 Christkindlmarkt öffnet in rund 2 Wochen Der Zauber der Weihnacht soll auch in Ingolstadt wieder Einzug halten – am Mittwoch, den 22.November öffnet der traditionelle Christkindlmarkt am Theatervorplatz. Um 17 Uhr wird er vom Christkind, Nikolaus und Oberbürgermeister Scharpf eröffnet. Neben zahlreichen Ständen mit weihnachtlichen Deko-Artikeln, Tees und mehr werden sich auch die Ingolstädter Partnerstädte Carrara, Grasse, Kirkcaldy und Opole auf 02.10.2023 Franziskanerkirche wieder offen Er lässt es sich nicht nehmen: Morgen kommt der Eichstätter Bischof Gregor Maria Hanke zur Wiedereröffnung der Franziskanerkirche nach Ingolstadt. Nach dem Weggang der Kapuziner in diesem Jahr war die Zukunft der Basilika zunächst ungewiss. Ein Unterstützerkreis hatte sich für die weitere kirchliche Nutzung eingesetzt und das mit Erfolg. Die Feier morgen beginnt um 18 13.06.2023 Offizielle Eröffnung für Hotel und Congresszentrum Eines der umstrittensten Bauprojekte in Ingolstadt ist abgeschlossen. Kommende Woche ist offizielle Eröffnung für das neue Maritim Hotel und Congresszentrum auf dem ehemaligen Gießereigelände. Über zehn Jahre hat es von der Planung bis zur Fertigstellung gedauert. Kritiker bezeichneten den Bau als „Koloss am Schloss“: Das Hotel hat über 220 Zimmer und Suiten. Der Veranstaltungssaal im 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,