Ingolstadt: Polizei weiter auf der Suche nach Rentner

09. März 2016 , 17:11 Uhr

Die Polizei gibt nicht auf: Auch heute wurde die Donau im Bereich Ingolstadt nach dem vermissten Rentner abgesucht. Ein Boot der Wasserschutzpolizei und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz. Wieder ohne Erfolg. Der 74-jährige ist seit Sonntag verschwunden. Er hatte zuvor offenbar von Selbstmord gesprochen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Stundenlange Suche nach Vermisstem Glückliches Ende einer Vermisstensuche gestern in Eichstätt. Ein demenzkranker 71-Jähriger entwischte unbemerkt aus einem Café, wo er mit seiner Ehefrau war. Gut vier Stunden irrte der Senior hilflos herum, bevor er von einem Großaufgebot an Einsatzkräften samt Hubschrauber in einem Wald zwischen Buchenhüll und Walting entdeckt wurde. Der 71-Jährige war zwar verletzt aber zum Glück 20.02.2024 Weniger Einsätze für „Christoph 32“ Der ADAC hat die Einsatzzahlen seiner Rettungshubschrauber für das vergangene Jahr veröffentlicht. Christoph 32 in Ingolstadt hob 2023 demnach etwas weniger oft ab, als noch im Vorjahr. 1.564 Einsätze wurden geflogen, das ist ein Rückgang um 1,6 Prozent. Die Zahl der Erstversorgungs-Einsätze lag bei über 930. Bundesweit waren die gelben Rettungshubschrauber des ADAC im vergangenen 30.01.2024 Frau aus der Donau gerettet Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften heute Vormittag am Ingolstädter Stausee. Gegen 11 Uhr entdeckten Passanten eine Frau im Wasser, die zu ertrinken drohte und warfen ihr einen Rettungsring zu. Die steile Böschung erschwerte den Einsatz, doch schließlich konnte die 35jährige von Polizei und Feuerwehr ans Ufer gebracht werden. Die Ingolstädterin wurde mit Unterkühlungen ins Klinikum 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,