Ingolstadt: Passanten-Pöbler am Einkaufszentrum

16. Dezember 2020 , 12:36 Uhr

Er ist kein Unbekannter bei der Polizei – ein 29-Jähriger hat auf dem Parkplatz des Ingolstädter Westparks Passanten angepöbelt. Der Mann war bereits früher negativ aufgefallen und hatte Hausverbot. Auch der Polizei gegenüber trat der Mann aggressiv auf. Der 29Jährige wurde gefesselt, bei der anschließenden Durchsuchung setzte er sich zur Wehr und beleidigte und bedrohte die  Beamten.  Im Anschluss wurde noch eine Blutprobe genommen, da der Verdacht auf Drogenkonsum bestand.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Feuerwehreinsatz am Westpark Am frühen Morgen gegen 4 Uhr ist die Feuerwehr zum Westpark gerufen worden. Dort hatte die Brandmeldeanlage in einem Laden angeschlagen. In einem Technikraum war es zu einem Schmorbrand an einem Lüfterrad gekommen. Der Brand konnte schnell durch die Einsatzkräfte gelöscht werden. Anschließend wurde großräumig entlüftet.   15.12.2023 Ladendiebe straucheln an Glastür Eine geschlossene Glastür hat Ladendiebe im Ingolstädter Westpark gestoppt. Die 17- und 18-Jährigen waren gestern Abend in einem Supermarkt dabei erwischt worden, wie sie sich mehrere Waren in ihre Taschen stopften. Mitarbeiter sprachen die junge Männer an, daraufhin versuchten diese zu flüchten. Einer taumelte jedoch und konnte festgehalten werden. Der andere rannte bis ihn eine 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden