Ingolstadt: Parkplätze wieder frei

25. April 2017 , 05:45 Uhr

Ein Autobrand in der Ingolstädter Tiefgarage am Theater hatte im Januar für Aufsehen gesorgt. Verletzt wurde damals zum Glück niemand, 20 Parkplätze wurden aber zum Teil schwer beschädigt . Dabei wurden Decke, Wände, Kabelwannen und Fahrbahn in Mitleidenschaft gezogen. Nach umfasender Erneuerung sind die meisten Stellflächen jetzt wieder freigegeben.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Möbel brennen Feuerwehreinsatz im Ingolstädter Nord-Osten (Gutenbergstraße): Dort hatten am Wochenende Kleinmöbel in einem Zimmer im dritten Obergeschoss eines Hauses gebrannt. Vier Bewohner des Hauses wurden ins Freie gebracht. Der Bewohner selbst stand auf dem Balkon und musste per Rettungsleiter nach unten gebracht werden. Die Feuerwehr löschte den Brand und entrauchte das Gebäude. Die Ursache wird noch 19.04.2024 Blitz schlägt in Einfamilienhaus ein Blitzeinschlag im Ingolstädter Süden: Während des Gewitters ist gestern Nachmittag gegen 16 Uhr 30 deswegen das Dach eines Einfamilienhauses in Brand geraten. Die Hauseigentümerin konnte sich in Sicherheit bringen und die Feuerwehr alarmieren. Ein Feuerwehrtrupp ging durchs Haus zum Brand, ein anderer bekämpfte das Feuer von außen mit der Drehleiter. Die Flammen konnten schnell gelöscht 17.02.2024 Holztheater kommt - Parkplätze fallen weg Ab Montag fallen zahlreiche Parkplätze auf dem Hallenbadparkplatz in Ingolstadt weg. Grund ist das Holztheater aus Sankt Gallen, das jetzt aufgebaut wird. Es dient während der Sanierung des Stadttheaters als Ersatz-Spielstätte. Betroffen ist der Bereich zwischen der Einfahrt Dauerparker und der Jahnstraße. Der Aufbau ist voraussichtlich Ende November abgeschlossen, dann steht die Parkfläche wieder zur 27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro.