Ingolstadt: Panther erkämpfen zwei Punkte

03. Januar 2018 , 21:54 Uhr

Der ERC Ingolstadt hat am Abend sein Heimspiel gegen Wolfsburg in der Verlängerung gewonnen.
Endstand in der Saturn Arena 2:1.
Die Panther erwischten den besseren Start und gingen rasch in Führung.
Wolfsburg konnte im 2. Drittel ausgleichen und war von da an die etwas stärkere Mannschaft.
Den Siegtreffer für die Panther schoß Brett Olson.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Krauß bleibt 3 weitere Jahre Der Senkrechtstarter der Saison bleibt ein Panther. Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Philipp Krauß um drei Jahre verlängert. In der abgelaufenen Saison war der 23-jährige der beste Torjäger der Oberbayern und hat sich seit seinem Wechsel an die Donau im Sommer 2022 innerhalb kürzester Zeit zum Nationalspieler entwickelt. Nach einer guten Debütsaison in 02.02.2024 Heute im Norden, am Sonntag im Westen Der ERC Ingolstadt hat an diesem Wochenende wieder zwei Auswärtsspiele im Programm. Am Abend müssen die Panther beim Tabellensechsten, den Grizzlys aus Wolfsburg antreten. Bully ist um 19 Uhr 30. Am Sonntagnachmittag geht es gegen die abstiegsbedrohten Iserlohn Roosters – mit denen haben die Panther nach der Heimniederlage am 19.Januar noch eine Rechnung offen. Bully 27.12.2023 Nachwuchs für U20-WM nachnominiert Großer Auftritt für den ERCI-Nachwuchstorhüter. Nico Pertuch wurde für die U20-WM in Schweden nachnominiert und vertritt den verletzten Simon Wolf. Die Weltmeisterschaft läuft noch bis zum 5. Januar. Der 18-jährige Torhüter trägt die Rückennummer 30. 26.08.2023 Testsieg in Latsch Beim dritten Testspiel vor Saisonbeginn hat der ERC Ingolstadt jetzt erstmals gepunktet. Beim traditionellen Vinschgau Cup in Südtirol besiegten die Panther den HC Pustertal aus Südtirol mit 5 zu 2. Morgen ist Spiel 2 gegen den HC Innsbruck. Die Begegnung markiert dann gleichzeitig das Ende des Trainingslagers der Panther in Latsch.