Ingolstadt: Motorrad kracht gegen Auto

20. Juli 2021 , 16:24 Uhr

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall in Ingolstadt-Unsernherrn schwer verletzt. Der 30-Jährige war gestern Abend in der Münchener Straße stadtauswärts unterwegs, als ein Autofahrer aus einer Grundstückseinfahrt kam. Der Motorradfahrer bremste stark ab, fuhr dann frontal gegen die Fahrertüre des Audi.  Er stürzte und verletzte sich dabei schwer.  Die Absicherung und die Umleitung an der Unfallstelle übernahm die Ingolstädter Feuerwehr.  Die Sperrung dauerte bis etwa 19.40 Uhr.  Ersten Erkenntnissen nach war der Motorradfahrer zu schnell unterwegs.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der 08.04.2024 Motorradunfälle am Wochenende Schönes Wetter, das bringt auch wieder viele Motorradfahrer auf die Straßen. Gestern verlor allerdings ein Motorradfahrer bei Gaimersheim die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Auslöser war vermutlich ein technischer Defekt. Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus. Bei Burgheim wurde gestern Nachmittag ein Mopedfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Ein 28.09.2023 Motorradfahrer stürzt Bei einem Motorradunfall in der Nähe von Enkering ist gestern Abend ein junger Mann schwer verletzt worden. Der 20-Jährige war in einer Kurve von der Straße abgekommen und mehrere Meter eine Böschung hinabgerutscht. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. 14.08.2023 Motorrad gegen Reh - Biker schwer verletzt Bei einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh ist gestern Mittag ein 78-Jähriger schwer verletzt worden. Der Biker war zwischen Denkendorf und Stammham unterwegs und erwischte mit seiner Maschine in einem Waldstück ein Reh, das gerade über die Straße lief. Der Fahrer hatte keine Chance und kollidierte mit dem Tier. Beim Sturz zog sich