Ingolstadt: Moritz Hartmann verlängert beim FC I

01. August 2016 , 05:54 Uhr

Moritz Hartmann ist einer der dienstältesten Spieler im Schanzer Dress: Er hat den Aufstieg von der dritten Liga bis zur ersten aktiv miterlebt. Umso schöner, dass diese Gallionsfigur gehalten wird. Der Stürmer hat seinen Vertrag mit dem FC vorzeitig verlängert: Bis mindestens 2018. Der Vertrag gilt auch im Falle eines möglichen Abstiegs: Hartmann würde also auch in der zweiten Liga auf Punktejagd für die Schanzer gehen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr 26.04.2024 Nico Hülkenberg startet in Formel 1 Spekuliert hat man schon länger, jetzt ist es offiziell. Nico Hülkenberg geht ab 2026 für Audi in der Formel 1 an den Start. Er unterschrieb einen Vertrag über mehrere Jahre bei Sauber. Die Sauber-Gruppe wurde von Audi im Rahmen des Formel 1 Engagements bereits komplett übernommen. Hülkenberg bringt seine Erfahrung aus mehr als 200 Rennen 15.04.2024 Zwei Abgänge Der ERC Ingolstadt bastelt bereits am neuen Kader und hat sich zunächst von zwei weiteren Spielern getrennt. Verteidiger David Farrance und Stürmer Brandon Kozun werden keine neuen Verträge erhalten. Beide waren während der abgelaufenen Spielzeit als Nachverpflichtungen zu den Panthern gekommen. 15.03.2024 DEL: Panther ziehen in das Playoff-Viertelfinale ein Totgesagte leben länger: Mit einem 4 zu 2 Auswärtssieg bei den Kölner Haien zieht der ERC Ingolstadt doch noch in das Playoff-Viertelfinale der DEL ein. Nach der Niederlage zum Auftakt am Sonntag in Ingolstadt schlagen die Panther damit Köln zweimal auf fremden Eis. Die Tore für die Ingolstädter erzielten Nijenhuis, Krauß, Bailey und Kozun. Auftakt in