Ingolstadt: Mit über 100 Sachen durch die Stadt

13. Januar 2020 , 04:49 Uhr

Die Ingolstädter Polizei hat am Samstag Abend ein illegales Autorennen gestoppt. Die beiden Fahrer waren zuvor mit teils über 100 Sachen im Stadtgebiet unterwegs. Eine Polizeistreife konnte einen der Raser anhalten, der andere Autofahrer flüchtete zunächst auf die Autobahn. Durch das Kennzeichen bekam er zu Hause Besuch von der Polizei. Passiert ist bei dem Autorennen zum Glück nichts. Die beiden 20 und 21 Jahre alten Beteiligten gestanden und wurden angezeigt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 Ohne Licht und sturzbetrunken Ein Glück dass hier die Polizei rechtzeitig eingegriffen hat: Heute kurz nach Mitternacht entdeckten die Beamten auf der A9 Höhe Ingolstadt-Nord einen LKW, der ohne Licht unterwegs war. Bei der Kontrolle kam den Polizisten Alkoholgeruch entgegen, ein Test ergab 2,3 Promille. Der 64-jährige Brummifahrer durfte nicht mehr weiterfahren, gegen ihn laufen Ermittlungen, der Sattelzug musste 26.01.2024 Auto überschlägt sich - Insassen schwer verletzt Bei einem Unfall gestern Mittag in Ingolstadt sind zwei Auto-Insassen schwer verletzt worden. Ein 62-Jähriger kam auf dem Weg nach Lenting aus bislang unbekannten Gründen von der Straße ab. Das Fahrzeug fuhr auf die Leitplanke, überschlug sich und landete in einem Bach. Fahrer und Beifahrerin konnten sich nicht selbst befreien, ein Polizist schlug die Scheibe 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 26.04.2024 Nico Hülkenberg startet in Formel 1 Spekuliert hat man schon länger, jetzt ist es offiziell. Nico Hülkenberg geht ab 2026 für Audi in der Formel 1 an den Start. Er unterschrieb einen Vertrag über mehrere Jahre bei Sauber. Die Sauber-Gruppe wurde von Audi im Rahmen des Formel 1 Engagements bereits komplett übernommen. Hülkenberg bringt seine Erfahrung aus mehr als 200 Rennen