Ingolstadt: Mit Auto gegen Baum

27. Oktober 2021 , 05:33 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall in der Ludwig-Kraus-Straße in Ingolstadt. Dort ist gestern Vormittag ein Auto von der Straße abgekommen und seitlich gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten und schwer verletzten Fahrer aus dem Wrack befreien. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt. Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt war mit 18 Einsatzkräften vor Ort.  Mit im Einsatz waren auch Kräfte des Rettungsdienstes, der Audi Werkfeuerwehr und der Polizei.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.01.2024 Auto überschlägt sich - Zwei Schwerverletzte Schneeglatte Straßen haben gestern für zahlreiche Unfälle in unserer Region gesorgt. In Wellheim kam eine Frau am Vormittag mit ihrem Auto ins Schleudern, das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die 77-Jährige und ihre Beifahrerin wurden dabei mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Wegen der Bergungsarbeiten kam es gut eine Dreiviertel Stunde lang 19.10.2023 Autofahrer stirbt eine Woche nach Unfall Acht Tage nach einem schweren Autounfall ist ein 80-Jähriger gestorben. Der Mann aus Augsburg kam am 8. Oktober bei Adelschlag mit seinem Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Nachdem er von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit worden war, kam er mit dem Rettungswagen ins Klinikum Ingolstadt.  Gestern 14.09.2023 Wohnwagen und Auto außer Kontrolle - Ein Verletzter und hoher Schaden Die Heimfahrt vom Urlaub hat sich ein Ehepaar aus den Niederlanden sicher anders gewünscht. Der 51-Jährige wechselte gestern Nachmittag auf der A9 bei Hepberg unvermittelt auf die mittlere Spur. Dort musste ein 40-jähriger Autofahrer ausweichen, sein PKW geriet ins Schleudern und krachte gegen Mittelleitplanke und Wohnanhänger. Dieser geriet ebenfalls außer Kontrolle und kippte um. Der 07.09.2023 Krankenwagen kracht in Auto - drei Verletzte Bei einem Unfall mit einem Rettungswagen sind gestern Nachmittag auf der B16 drei Beteiligte verletzt worden, zum Glück nur leicht. Der Krankenwagen im Einsatz überholte bei Oberhausen eine Fahrzeugkolonne. Das übersah ein 83-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen, trotz Martinshorn und Blaulicht. Der Sanka krachte in den PKW und schob ihn einige Meter weit in die Böschung.