Ingolstadt: Mehrere Einbrüche am Wochenende

10. Dezember 2018 , 16:11 Uhr

Am Wochenende sind in Ingolstadt Einbrecher aktiv gewesen– die Kriminalpolizei musste mehrere Einbrüche registrieren. Am Samstag hebelten die Unbekannten eine Terassentür in der Marienbader Straße auf und erbeuteten Schmuck im Wert von etwa 1000 Euro. Auch in der Fraunhofer Straße schlugen Einbrecher zu, allerdings wurden sie dort von einem Hund gestört. Auch in Manching brachen Unbekannte in eine Wohnung in der Mühlstraße ein. Alle Einbrüche passierte im Laufe des Samstags. Die Kripo nimmt jederzeit Hinweise entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Hinweise nach Einbrüchen Nach zwei Einbrüchen in der Nacht auf Donnerstag sucht die Ingolstädter Polizei Zeugen. Im ersten Fall drangen die unbekannten Täter über ein gekipptes Fenster in eine Bäckerei an der Hindenburgstraße ein. Sie nahmen mehrere Handys und etwa 700 Euro mit. Im zweiten Fall schlugen die Einbrecher ein Fenster einer Bar an der Kreuzstraße ein und 09.04.2024 Totalsperre auf der B 16 am Wochenende Zwei Jahre waren die Archäologen dran, jetzt ist das Staatliche Bauamt Ingolstadt in Manching im Einsatz. Unter anderem entstehen eine Brücke über die B 16 und ein Kreisverkehr. Um die Anlieger vor Verkehrslärm zu schützen wird entlang der Bundesstraße auch eine Lärmschutzwand gebaut. Der Verkehr soll nach Möglichkeit an der Baustelle vorbeigeführt werden, dazu ist 06.03.2024 Großes Interesse an Podiumsdiskussion Volles Haus in der Sportgastätte Zuchering. An die 300 Zuschauer haben gestern die Podiumsdiskussion zum vierspurigen Ausbau der B16 zwischen Neuburg und Manching verfolgt. Der Verein „Lebenswertes Manching“ hatte Gegner, beispielsweise vom Bund Naturschutz, und Befürworter aus Politik und Industrie eingeladen. Nach aktuellem Stand ist der Ausbau im Bundesverkehrswegeplan 2030 ausgewiesen. 12.02.2024 Viele Umzüge, buntes Faschingstreiben Trotz Regen sind gestern in unserer Region viele Menschen zu den zahlreichen Faschingsumzügen gekommen. 13 größere Gaudiwürmer waren unterwegs, zum Beispiel in Altmannstein, Kipfenberg, Baar-Ebenhausen oder Bertoldsheim. Thema war oft die Ampel-Regierung, auch die Proteste der Bauern waren immer wieder mit dabei. Alles in Allem verliefen die Umzüge ohne größere Vorfälle. Morgen startet noch der