Ingolstadt-Mailing: Sperrung an der B16a

11. April 2018 , 05:51 Uhr

Wer heute und morgen vom Ingolstadt Village auf die B16a will, muss mit Behinderungen rechnen. Die Auffahrtsrampe Richtung Ingolstadt wird gesperrt. Sie wurde zwar erst komplett saniert, dabei hat die Baufirma aber schlampig gearbeitet. Sie rückt deswegen nochmal an, um die Mängel zu beheben. Für die Umleitung brauchen die Autofahrer nur ein paar Minuten. Sie führt zuerst in die Gegenrichtung. Am Kreisverkehr Mailing müssen die Autos dann eine Runde drehen, um Richtung Ingolstadt zu kommen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Wanderbaustelle ab Montag Eine Baustelle wandert durch Ingolstadt, ab dem kommenden Montag werden gleich vier Straßen nacheinander saniert. Dabei wird ein sogenanntes Patch-Verfahren angewendet, dass eine schnelle Reparatur ermöglicht. Die sanierten Bereiche können schon nach kurzer Zeit wieder befahren werden. Den Anfang macht die Windbergerstraße, dann folgen die Weningstraße, die Zeppelinstraße und die Esplanade am Busbahnhof. Bis 14. 19.04.2024 Autobahn-Anschluss gesperrt Ab Montag wird gebaut, rund um die A9 bei Kinding startet die nächste Bauphase. Dazu muss die Anschlussstelle Altmühltal komplett gesperrt werden, voraussichtlich eine Woche lang. Die Abfahrt vom Kreisverkehr beim Feuerwehrhaus Kinding Richtung Autobahn ist ebenfalls zu, dafür ist der Kreisverkehr selbst wieder frei befahrbar. Auch in die andere Richtung gibt es eine Sperre 17.04.2024 Großbaustelle in den Startlöchern Ab dem Sommer wird es eng auf der A9 bei Ingolstadt. Mitte Juli starten auf dem Abschnitt bis Stammham umfangreiche Fahrbahn- und Brückensanierungen. Mit entsprechenden Behinderungen für die Verkehrsteilnehmer. Die Bauarbeiten auf der A9 ziehen sich hin. Voraussichtlich bis 2026 dürfte es Einschränkungen auf der A9 geben. 27.11.2023 Karambolage auf der Autobahn Auf der A9 zwischen Ingolstadt und Manching hat am Morgen ein Unfall mit sechs Fahrzeugen für Behinderungen gesorgt. Insgesamt waren 6 Fahrzeuge darin verwickelt, eine Person wurde leicht verletzt. Nach Informationen der Polizei passierte es in einer Wanderbaustelle, dort wurde der Verkehr von der linken auf die mittlere Spur geleitet. Die Fahrzeuge fuhren beim Einfädeln