Ingolstadt: Ladendieb verletzt bei Flucht Verkäuferinnen

12. Oktober 2021 , 14:40 Uhr

Ein Ladendieb hat gestern Nachmittag in einem Drogeriemarkt im Ingolstädter Westpark zwei Verkäuferinnen verletzt. Der Mann wollte von einer Verpackung mit Kopfhörern die Diebstahlssicherung entfernen. Als er bemerkte, dass er beobachtet wird, lief er Richtung Ausgang. Zwei Verkäuferinnen, die sich in den Weg stellten, stieß er zur Seite. Sie stürzten und wurden leicht verletzt. Dem Unbekannten gelang die Flucht. Eine Beschreibung des Täters:

Der Mann war ca. 40 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank und war komplett schwarz gekleidet. Er trug zudem eine schwarze Kappe und führte eine ebenfalls schwarze Umhängetasche mit. Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/9343 – 2222 mit der Polizeiinspektion Ingolstadt in Verbindung zu setzen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2023 Ladendiebe straucheln an Glastür Eine geschlossene Glastür hat Ladendiebe im Ingolstädter Westpark gestoppt. Die 17- und 18-Jährigen waren gestern Abend in einem Supermarkt dabei erwischt worden, wie sie sich mehrere Waren in ihre Taschen stopften. Mitarbeiter sprachen die junge Männer an, daraufhin versuchten diese zu flüchten. Einer taumelte jedoch und konnte festgehalten werden. Der andere rannte bis ihn eine 30.03.2024 Feuerwehreinsatz am Westpark Am frühen Morgen gegen 4 Uhr ist die Feuerwehr zum Westpark gerufen worden. Dort hatte die Brandmeldeanlage in einem Laden angeschlagen. In einem Technikraum war es zu einem Schmorbrand an einem Lüfterrad gekommen. Der Brand konnte schnell durch die Einsatzkräfte gelöscht werden. Anschließend wurde großräumig entlüftet.   05.02.2024 Handfeste Auseinandersetzung in Bar Schläge und Fußtritte – alles andere als zimperlich ging es in der Nacht auf Sonntag in und vor einer Bar in Ingolstadt zu. Bei der heftigen Rauferei am Pulverl zwischen zwei Gruppen wurden zwei Menschen verletzt. Die vier Kontrahenten schlugen und traten auf sie ein. Sie wurden von der Polizei erwischt, alle waren betrunken. Auf 15.11.2023 Totalsperre nach schwerem Verkehrsunfall Auf der B16 hat es heute Mittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben: Dort ist ein Auto mit einem LKW frontal kollidiert. Der 25-jährige Fahrer des PKW musste schwer verletzt ins Klinikum gebracht werden. Der LKW-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz gewesen. Die B16 war über eine Stunde lang komplett gesperrt.