Ingolstadt: Ladendieb bedient sich

27. November 2020 , 15:08 Uhr

Besonders dreiste Masche eines Ladendiebs. Er hat sich gestern nach Feierabend im Getränkemarkt in der Ingolstädter Feselenstraße einsperren lassen. Am Folgetag musste der Geschäftsführer feststellen, dass Bargeld und Zigaretten im Wert von 1000 Euro fehlen. Der Dieb ließ es sich auch nicht nehmen, drei Schokoriegel zu essen und hinterließ eine dreckige Mitarbeitertoilette. Die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruch und Diebstahls.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Schockanrufer erbeutet Geld und Goldmünzen Wieder ist ein Schockanrufer in der Region erfolgreich gewesen. Der Betrüger meldete sich gestern gegen 12 Uhr mittags als angeblicher Polizeibeamter bei einer 67jährigen Frau aus Gaimersheim. Er teilte ihr mit, dass ihr Sohn einen schweren Verkehrsunfall verursacht hätte und nur durch die Hinterlegung einer hohen Kaution einer sofortigen Haft entgehen könnte. Die Seniorin übergab 04.04.2024 Seniorin übergibt 15.000 Euro und Schmuck an Schockanrufer Eine Frau aus Gerolfing ist gestern Nachmittag auf einen Schockanruf hereingefallen. Ein angeblicher Polizist erklärte der 74jährigen, ihre Schwester habe einen schweren Verkehrsunfall verursacht und könne nur durch eine hohe Kaution eine sofortige Haft vermeiden. Die Frau ließ sich im Verlauf des Gesprächs so unter Druck setzen, dass sie an einen unbekannten Abholer 15.000 Euro 15.12.2023 Ladendiebe straucheln an Glastür Eine geschlossene Glastür hat Ladendiebe im Ingolstädter Westpark gestoppt. Die 17- und 18-Jährigen waren gestern Abend in einem Supermarkt dabei erwischt worden, wie sie sich mehrere Waren in ihre Taschen stopften. Mitarbeiter sprachen die junge Männer an, daraufhin versuchten diese zu flüchten. Einer taumelte jedoch und konnte festgehalten werden. Der andere rannte bis ihn eine 07.10.2023 Fahrradbesitzer gesucht In Ingolstadt ist ein vermeintlicher Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt worden. Er war gestern Mittag von Passanten dabei beobachtet worden, wie er in der Nähe der Dreizehnerstraße mit einem Bolzenschneider das Schloss eines Rads aufschneiden wollte. Die Polizei wurde gerufen, die nun wiederum den Fahrradbesitzer sucht. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein weißes