Ingolstadt: Kutschke zu FC Ingolstadt?

09. Juni 2017 , 14:57 Uhr

Der FC Ingolstadt arbeitet unter Hochdruck an einem neuen Kader. Im Gespräch ist jetzt Stefan Kutschke, in der vergangenen Saison Leihgabe vom 1. FC Nürnberg an Dynamo Dresden. Kutschke soll nach Informationen der Sächsischen Zeitung einen Fünfjahresvertrag bei einem ambitionierten Zweitligisten unterschreiben. Nach dem Weggang von Hinterseer und Leckie wäre Kutschke ein Gewinn im Sturm der Schanzer. Der 28-jährige absolvierte bei Dresden 32 Ligapartien und schoss 16 Tore.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.07.2023 Fröde wird Kapitän - Stevanovic geht Die Schanzer haben ihren neuen Kapitän für die neue Fußball-Saison festgelegt: Es ist Lukas Fröde. Er sei ein absoluter Führungsspieler. Man habe ihn verpflichtet, um Verantwortung auf und abseits des Platzes zu übernehmen, so FCI-Trainer Michael Köllner zur Entscheidung. Fröde war zuletzt von Hansa Rostock zu den Schanzern gewechselt. Er ist damit der Nachfolger von 27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr 26.04.2024 Nico Hülkenberg startet in Formel 1 Spekuliert hat man schon länger, jetzt ist es offiziell. Nico Hülkenberg geht ab 2026 für Audi in der Formel 1 an den Start. Er unterschrieb einen Vertrag über mehrere Jahre bei Sauber. Die Sauber-Gruppe wurde von Audi im Rahmen des Formel 1 Engagements bereits komplett übernommen. Hülkenberg bringt seine Erfahrung aus mehr als 200 Rennen 20.04.2024 Fanfest und Heimspiel gegen Duisburg Entspannte Schanzer im vorderen Tabellendrittel und ein abstiegsbedrohter Traditionsverein. Das ist die Ansetzung für den 34.Spieltag der 3.Liga: FC Ingolstadt gegen den MSV Duisburg. Vier Schanzer fehlen verletzungsbedingt, Kapitan Lukas Fröde ist nach der 10.Gelben Karte gesperrt. Dennoch setzt Michael Köllner auf volles Engagement seines Teams. Rund 10.500 Fans werden im Audi Sportpark erwartet. Anstoß