Ingolstadt: Körperverletzung durch Hundebiss

10. Februar 2021 , 11:22 Uhr

Die Polizei sucht den Besitzer eines Hundes, der einem Mann in den Knöchel gebissen hat. Der 38-jährige Fahrradfahrer war gestern morgen auf der Fußgängerbrücke am Klenzepark unterwegs.
Vor zwei spielenden Hunde im Parkbereich hielt er an. Die Hundebesitzer riefen die beiden freilaufenden Hunde zu sich. Als der Radler weiterfuhr, biss ihn einer der Hunde in den Knöchel. Der Hundebesitzer wollte seine Personalien nicht angeben, stattdessen dem Radfahrer 20 Euro Schmerzensgeld geben, was dieser aber ablehnte. Daraufhin ging der unbekannte Mann wütend mit seinem Hund und seiner Begleiterin davon.  Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Haftbefehl nach rasanter Flucht Nach einer Flucht vor einer Polizeikontrolle heute vor einer Woche ist ein junger Autofahrer festgenommen worden. Der 22-Jährige sollte in Oberhaunstadt kontrolliert werden, gab aber stattdessen Gas und flüchtete teils halsbrecherisch und mit hohem Tempo bis nach Gaimersheim. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zum Unfall, zum Glück ohne Verletzte. 16.02.2024 Ermittler im Doppelgängerinnen-Mordprozess im Mittelpunkt Nicht die beiden Angeklagten, sondern die Ermittler der Polizei sind gestern im Doppelgängerinnen-Mordprozess von Ingolstadt im Mittelpunkt gestanden. Die Anwälte der Angeklagten warfen ihnen schlampige Arbeit vor, nachdem über eineinhalb Jahre nach der Tat im Auto eine Schreckschusswaffe entdeckt wurde. Die Staatsanwaltschaft hatte den Wagen so spät noch einmal untersuchen lassen, weil Zeugen von einem 14.02.2024 Zeugen belasten Angeklagte im Doppelgängerinnen-Mord Vor dem Landgericht Ingolstadt haben gestern Zeugen die Angeklagte im Doppelgängerinnen-Mordprozess schwer belastet. Zwei Befragte gaben an, dass die Frau den Mord an dem ihr ähnlich sehenden Opfer ihnen gegenüber zugegeben habe. Beide hätten noch versucht, sie an der Flucht zu hindern und hätten dann bei einer Verfolgung die Polizei informiert. Der Prozess wird morgen 29.01.2024 Elf Fahrerfluchten - Polizei sucht Zeugen Beim Einparken das Nebenauto anrempeln oder die Straßenlampe erwischen, Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt. Umso beeindruckender sind die Zahlen der Ingolstädter Verkehrspolizei vom Wochenende. Allein am Freitag und Samstag wurden den Beamten im Stadtgebiet elf Fahrerfluchten angezeigt. In sechs Fällen sucht die Polizei noch Zeugen, unter anderem beschädigte ein unbekannter Autofahrer in der Schrannenstraße eine Bank,