Ingolstadt: INVG wieder im Regelbetrieb

23. April 2020 , 05:38 Uhr

Die Busse in Ingolstadt fahren ab Montag wieder wie gewohnt. Der Grund: Die Schule für die Abschlussklassen startet wieder und auch bei Audi läuft die Produktion langsam wieder an. Allerdings gibt es beim Busfahren eine Maskenpflicht. Außerdem öffnet weiterhin nur die hintere Tür und es gibt keinen Fahrerverkauf – so soll das Personal vor einer Ansteckung geschützt werden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 Pläne zu Produktionsstandorten Audi plant offenbar Veränderungen im Produktionsnetzwerk. Konsequenzen soll das insbesondere für das Werk in Brüssel haben, wie die Fachzeitschrift „Automobilwoche“ aus Unternehmenskreisen erfuhr. Es gebe Pläne im Unternehmen, den derzeit in Brüssel gefertigten Q8 e-tron künftig in den Werken in Mexiko und in China zu bauen.  Einzelheiten würden voraussichtlich im Frühjahr bekanntgegeben, heißt es in 11.01.2024 Oberbürgermeister wirbt für ÖPNV Eichstätts Oberbürgermeister Josef Grienberger möchte seine Bürger überzeugen, deshalb stellt er sich am kommenden Samstag mit der neuen Chefin der Stadtwerke und dem Stadtverkehr-Bus auf den Domplatz. Die beiden informieren bei Krapfen und mit zahlreichen Aktionen über das neue Nahverkehrsangebot in der Domstadt. Eine Woche später ist der Info-Bus dann in den Eichstätter Ortsteilen unterwegs. 07.10.2023 Audi-Familientag lockt Zehntausende in die Stadt Es wird heute viel los sein in Ingolstadt: Neben dem Tag der Nachhaltigkeit auf dem Rathausplatz, veranstaltet Audi einen großen Familientag. Zehntausende werden erwartet. Und die müssen von A nach B gebracht werden, ohne das ein großes Verkehrschaos entsteht. Gefeiert wird ja an allen drei Standorten Ingolstadt, Neuburg und Münchsmünster. Die sind per Shuttlebus miteinander 26.04.2024 Nico Hülkenberg startet in Formel 1 Spekuliert hat man schon länger, jetzt ist es offiziell. Nico Hülkenberg geht ab 2026 für Audi in der Formel 1 an den Start. Er unterschrieb einen Vertrag über mehrere Jahre bei Sauber. Die Sauber-Gruppe wurde von Audi im Rahmen des Formel 1 Engagements bereits komplett übernommen. Hülkenberg bringt seine Erfahrung aus mehr als 200 Rennen