Ingolstadt: Heute Nachtschwimmen im Freibad

26. August 2022 , 05:21 Uhr

Schwimmen unterm Sternenhimmel. Das ist heute in Ingolstadt wieder möglich. Im Freibad gibt es erneut ein Nachtschwimmen. Das Bad hat dann bis 23 Uhr geöffnet, letzter Einlass ist eine Stunde früher. Außerdem gelten ab 17 Uhr vergünstigte Eintrittspreise.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.08.2023 Nachtschwimmen im Freibad Das Wetter passt wieder – den Termin kann man sich schon mal vormerken: Am Montag (14.08) findet wieder ein Nachtschwimmen im Ingolstädter Freibad statt. Das Bad ist an diesem Tag bis 23 Uhr geöffnet. 07.03.2024 Kindergarten-Neubau und Freibad Thema im Gemeinderat Wenn sich heute Abend der Wolnzacher Gemeinderat trifft, dann steht der Neubau des Kindergartens „Wiesenhupfer“ ganz oben auf der Tagesordnung. Konkret geht es um die Vergabe verschiedener Arbeiten. Auch das Schwimm- und Erlebnisbad Wolnzach ist Thema. Hier beraten die Gemeinderäte über eine Änderung der Gebühren. Die Sitzung um Rathaus startet um 19 Uhr. 16.08.2023 Schülerinnen im Freibad sexuell belästigt Im Ingolstädter Freibad sind vier Schülerinnen von zwei jungen Männern sexuell belästigt worden. Die beiden 17-Jährigen sollen die 14-Jährigen unter Wasser mehrmals gegen ihren Willen an den Po gefasst haben. Die Mädchen vertrauten sich nach dem Vorfall dem Freibad-Personal an: Die Polizei nahm die beiden tatverdächtigen Afgahnen im Anschluss vorübergehend fest. Nach der Durchführung von 30.04.2024 Lebenslang für Messerstich Urteil im Prozess um einen tödlichen Messerstich in Eichstätt. Der 25-jährige Angeklagte ist vor dem Landgericht Ingolstadt zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Das Gericht war davon überzeugt, dass er die Tat im Juni vergangenen Jahres absichtlich begangen hatte. Die Verteidigung hatte auf einen Unfall plädiert. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, eine Revision ist