FC Ingolstadt: Heimspiel gegen Frankfurt

20. September 2016 , 05:57 Uhr

Der FC Ingolstadt will den ersten Sieg der Saison einfahren. In der englischen Woche heißt der Gegner heute Abend Eintracht Frankfurt. In bisher vier Spielen gegen die Hessen blieb der FC Ingolstadt ohne Niederlage. Bis auf Romain Brégerie und Sonny Kittel steht Kauczinski dabei ein breiter Kader zur Verfügung. Anstoß im Audi Sportpark ist heute Abend um 20 Uhr. Restkarten stehen noch zur Verfügung, für alle anderen überträgt Radio IN das Spiel in Live-Ausschnitten.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 Heimspiel gegen Bielefeld Der FC Ingolstadt empfängt am Abend Arminia Bielefeld im Audi Sportpark. Zum Flutlichtspiel sind bereits rund 4.000 Tickets verkauft worden. Personell kann FCI-Trainer Michael Köllner aus dem Vollen schöpfen, die wichtigsten Leistungsträger sind fit, Anstoß ist um 19 Uhr. 12.05.2023 Schanzer empfangen am Abend Duisburg Flutlicht, Heimspiel und die Chance, den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach zu bringen. Die Voraussetzungen für den zweiten Heimsieg in diesem Jahr könnten für den FC Ingolstadt kaum besser sein. Für Cheftrainer Michael Köllner ist die Marschroute gegen den heutigen Gegner aus Duisburg klar: …dass die Zuschauer, die ins Stadion gehen, am Ende auch 15.02.2024 Kripo ermittelt nach Spiel bei 1860 Bittere Bilanz eines Fußballspiel, nach einem Böllerwurf am Sonntag bei der Partie 1860 München gegen den FC Ingolstadt sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei jetzt mitteilt, stammen zwei von ihnen aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Eine 33-jährige Münchenerin wurde am schwersten verletzt und kam mit Brandwunden ins Krankenhaus. Die Kripo München sichtet aktuell das 06.02.2024 DFB ermittelt nach Dresden-Spiel Nach dem Spiel am Sonntag in Ingolstadt hat der DFB jetzt Ermittlungen gegen Dynamo Dresden eingeleitet. Es geht um eine Spielunterbrechung nach einem Investoren-Protest der Fans, das Abbrennen von Pyrotechnik und ein zweiteiliges Banner – auf dem stand „Es gibt nur einen lächerlichen DFB .. und zwei Geschlechter“. In Ingolstadt warfen die Dresdner Fans zu