Ingolstadt: Verspätungen im Bahnverkehr nach Notarzteinsatz

07. Juli 2020 , 14:43 Uhr

Heute Nachmittag hat es einen Rettungseinsatz am Ingolstädter Hauptbahnhof gegeben. Deshalb waren die Gleise zeitweise auch komplett gesperrt. Dadurch kam und kommt es teils zu erheblichen Verspätungen im Bahnverkehr.  Auch Zugausfälle sind möglich.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2023 Noch immer Probleme bei Zügen Bei der Bahn hat der Wintereinbruch ordentlich zugeschlagen und übers gesamte Wochenende für Ausfälle und Verspätungen gesorgt. Wichtig für alle Pendler: Auch heute läuft noch nicht alles rund. Zwar sind auf allen Strecken in unserer Region wieder Züge unterwegs. Allerdings müssen Sie weiterhin mit Verspätungen oder auch Zugausfällen rechnen. Wann sich die Lage normalisiert, ist 19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über 17.02.2024 Wieder Auto verschwunden Das Keyless-Go-System bei Autos ist Fluch und Segen zugleich. Für die Besitzer ist es eine komfortable Zusatzfunktion, für Gauner eine Einladung zum Diebstahl. In vergangener Zeit verschwanden so in unserer Region immer wieder teure Fahrzeuge, so auch von Donnerstag auf gestern in Ingolstadt ein grauer BMW 540. Der PKW wurde in der Jochen-Klepper-Straße in Spitalhof 19.01.2024 Ausfälle beim München-Nürnberg-Express Es hakt weiter beim München-Nürnberg-Express. Heute fallen im Laufe des Nachmittags und Abends insgesamt sechs Verbindungen komplett aus. Davon betroffen sind auch Fahrten ab Ingolstadt Hauptbahnhof und Ingolstadt-Nord. Grund dafür ist laut Bahn nach wie vor eine eingeschränkte Fahrzeugkapazität, hier die betroffenen Züge: RE 4024 München Hbf Abfahrt 14.04 Uhr – Nürnberg Hbf Ankunft 15.49