Ingolstadt: Gefährliches Nachtleben

07. Mai 2018 , 04:59 Uhr

Das Partywochenende in Ingolstadt ist wieder mal nicht ohne Zwischenfälle gewesen. Samstag Abend kam es auf dem Rathausplatz zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen. Mehrere Menschen hatten die Polizei informiert. Als diese eintraf, konnte nur noch ein Teil der Schläger aufgefunden werden. Sonntag früh musste die Polizei dann noch in die Johannesstraße ausrücken. Dort hatten mehrere Studenten versucht einen Streit zwischen zwei Männern zu schlichten.
Diese dankten es Ihnen, indem sie die Friedensstifter angegriffen und sogar eine Flasche nach ihnen warfen. Diese verfehlte glücklicherweise ihr Ziel.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 Streithähne prügeln sich Zwei Streithähne sind gestern am späten Nachmittag in Neuburg heftig aneinander geraten. Wegen einer früheren Auseinandersetzung flogen in der Münchener Straße zwischen einem 21 und einem 31-Jährigen die Fäuste. Der Ältere soll seinem Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn dabei leicht verletzt haben. Er flüchtete zunächst, bekam aber wenig später Besuch 17.02.2024 Urteil nach Weinfest-Schlägerei Ein Beteiligter an einer heftigen Schlägerei auf dem Pondorfer Weinfest ist vor dem Amtsgericht Ingolstadt zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Das Gericht sah es als erweisen an, dass der 23-Jährige für die Tat im September 2022 mit verantwortlich ist. Als einen Beweis dafür zog das Gericht eine Sprachnachricht heran, die als Geständnis ausgelegt wurde. 15.02.2024 Streit unter Arbeitskollegen eskaliert Kollegialität sieht anders aus: Ein Streit zwischen zwei Arbeitskollegen ist gestern Nachmittag in Neuburg aus dem Ruder gelaufen. Die beiden 22 und 26 Jahre alten Männer gerieten am Mittag an ihrem Arbeitsplatz aneinander. Zweieinhalb Stunden später trafen sie am Neuburger Bahnhof erneut aufeinander und es kam zu einer Schlägerei. Beide verletzten sich leicht, der Auslöser 15.02.2024 Plädoyers im Prozess um Weinfest-Schlägerei Der Prozess vor dem Amtsgericht Ingolstadt um eine heftige Schlägerei auf dem Pondorfer Weinfest biegt auf die Zielgerade ein. Angeklagt ist ein 23-Jähriger, der zusammen mit einem weiteren Mann ein Opfer zusammengeschlagen und schwer verletzt haben soll. Gestern wurden die Plädoyers gehalten, die Staatsanwaltschaft fordert eine Gefängnisstrafe von drei Jahren und acht Monaten, die Verteidigung