Ingolstadt: Gas und Bremse verwechselt

12. Mai 2016 , 15:02 Uhr

Folgenschwerer Fehler beim Ausparken – eine 57jährige hat auf dem Parkplatz des Ingolstadt Village Gas und Bremse verwechselt. Der Kleinwagen stieß dann in der gegenüberliegen Parkreihe gleich in drei Fahrzeuge. Das Auto der 57jährigen war nicht mehr fahrbereit, die Fahrerin blieb aber unverletzt. Insgesamt entstand Schaden in Höhe von 25.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 Unfall auf der A9 – lange Staus am Vormittag Nach einem Unfall am Vormittag auf der A9 Richtung Nürnberg haben sich bei Ingolstadt lange Staus gebildet. Gegen 10 Uhr 30 kam der Fahrer eines Pickup-Trucks mit seinem Anhänger in Schleudern. Das Gefährt überschlug sich und blieb auf der linken und mittleren Spur liegen. Der Fahrer blieb unverletzt, der Sachschaden ist noch nicht bekannt. Der 19.02.2024 Auffahrunfall mit hohem Schaden Bei einem Unfall auf der A9 Höhe Baarer-Weiher ist am Abend hoher Sachschaden entstanden. Eine 29jährige war mit ihrem Auto samt Pferdeanhänger Richtung München unterwegs. Gegen 19 Uhr fuhr ein 51jähriger auf das Gespann auf, sein Wagen kolliderte anschließend mit der Leitplanke. Das Auto und das Gespann mussten abgeschleppt werden, den Sachschaden schätzt die Polizei 18.02.2024 Überschlag am Mailinger Kreisel Am späten Samstagabend hat ein Mann auf der B16a einen Unfall verursacht. Der 60jährige fuhr gegen 22 Uhr ungebremst über den Mailinger Kreisverkehr und überschlug sich mehrfach. Er konnte sich selbst ohne schwere Verletzungen aus dem Wagen befreien. Der 60jährige roch sehr nach Alkohol und konnte kaum sicher stehen, er wurde ins Klinikum gebracht. Sein 11.01.2024 Autofahrer verliert auf der A9 das Bewusstsein Ein Autofahrer ist gestern auf der A9 bei Denkendorf kurzzeitig bewusstlos geworden. Der 45jährige Autofahrer aus Eichstätt war gegen 13 Uhr 20 in Richtung Nürnberg unterwegs und hatte einen Kreislaufzusammenbruch. Dadurch streifte der Wagen einen Sattelzug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit der Leitplanke. Wie der Unfallverursacher selbst angab, litt er schon