Ingolstadt: Fußball führt zu Rauferei

27. Oktober 2021 , 11:51 Uhr

Von Kinderlärm fühlen manche sich weniger manche mehr gestört. In der Ingolstädter Fichtestraße kam es deswegen gestern am frühen Abend gleich zu einer Schlägerei. Als bei einem Fußballspiel unter Kindern der Ball auf den Balkon eines 62-jährigen Ingolstädters fiel, behielt der ihn ein, weil er meinte Fußballspielen sei auf dem Gelände verboten. Er wollte den Ball nur an die Eltern herausgeben. Als ihn dann zwei ältere Jugendliche zur Rede stellten kam es nach einem Streit zu Handgreiflichkeiten, die Beteiligten zeigten sich anschließend gegenseitig an.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2024 Streit unter Arbeitskollegen eskaliert Kollegialität sieht anders aus: Ein Streit zwischen zwei Arbeitskollegen ist gestern Nachmittag in Neuburg aus dem Ruder gelaufen. Die beiden 22 und 26 Jahre alten Männer gerieten am Mittag an ihrem Arbeitsplatz aneinander. Zweieinhalb Stunden später trafen sie am Neuburger Bahnhof erneut aufeinander und es kam zu einer Schlägerei. Beide verletzten sich leicht, der Auslöser 26.10.2023 Jugendlicher Brandstifter festgenommen Nach einem Feuer auf einem Balkon in der Josef-Ponschab-Straße in Ingolstadt hat die Polizei zwei Tatverdächtige ermittelt. Ein 15-Jähriger kam wegen mutmaßlicher schwerer Brandstiftung ins Gefängnis. Vorausgegangen war ein Streit zwischen Anwohnern und mehreren Jugendlichen. Diese hatten offenbar bereits öfter in der Straße Feuerwerk gezündet. Nach einer erneuten Auseinandersetzung am Dienstag Abend bemerkten Anwohner plötzlich 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über