Ingolstadt: Freibad schließt heute

15. September 2017 , 11:23 Uhr

Sonnenschein und 15 Grad – das ist heute nochmal das richtige Wetter, um im Ingolstädter Freibad ein paar Abschiedsbahnen zu schwimmen. Von 13 bis 19 Uhr ist es die letzte Gelegenheit, danach ist die Saison zu Ende. Die Freibäder in Neuburg, Eichstätt und Pfaffenhofen habens schon geschlossen. Nur in Schrobenhausen dürfen die Freiluftschwimmer noch bis Sonntag ran.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.03.2024 Stadtwerke bauen an Stromversorgung Autofahrer in Ingolstadt müssen sich ab morgen auf Verkehrsbehinderungen einstellen. Die Stadtwerke verlegen neue Mittelspannungsleitungen ins Schalthaus an der Richard-Wagner-Straße. Deshalb wird dort die Straße in beiden Richtungen verengt und außerdem wird die Linksabbiegerspur in die Permoserstraße verkürzt. Die Arbeiten an der Stromversorgung dauern voraussichtlich 5 Wochen. Ab der kommenden Woche werden auch in Etting neue 16.08.2023 Schülerinnen im Freibad sexuell belästigt Im Ingolstädter Freibad sind vier Schülerinnen von zwei jungen Männern sexuell belästigt worden. Die beiden 17-Jährigen sollen die 14-Jährigen unter Wasser mehrmals gegen ihren Willen an den Po gefasst haben. Die Mädchen vertrauten sich nach dem Vorfall dem Freibad-Personal an: Die Polizei nahm die beiden tatverdächtigen Afgahnen im Anschluss vorübergehend fest. Nach der Durchführung von 26.06.2023 Langfinger im Freibad mit Technik überführt Mit Hilfe moderner Technik haben drei Jugendliche geholfen, einen Dieb aufzuspüren. Die drei waren gestern Abend beim Schwimmen im Ingolstädter Freibad. Als sie an ihren Platz zurückkamen, stellten sie fest, dass einige ihrer Wertsachen gestohlen waren. Einer der drei konnte seinen fehlenden Kopfhörer in der Innenstadt orten. Dort befand sich eine Personengruppe, die von einer 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,