Ingolstadt: Fliegende Fahrräder contra Tierabwehrspray

26. Juli 2018 , 12:46 Uhr

Vor einem Supermarkt in Ingolstadt-Zuchering ist gestern ein Streit ausgeartet. Drei Männer hatten ihr Räder falsch abgestellt, daraufhin verweigerte ihnen ein Sicherheitsangestellter den Zutritt. Es kam zum Handgemenge, einer der Männer schleuderte ein Fahrrad auf den Mitarbeiter. Der griff seinerseits zum Tierabwehrspray. Eine Polizeistreife verhinderte, dass der Streit weiter eskalierte. Gegen zwei der drei Männer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Polizei im Einsatz Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte rückte ins Stadtgebiet an. Sogar ein Hubschrauber war in der Nacht auf Freitag im Einsatz. Wie die Polizei mitteilte, war sie wegen eines Einbruchs in eine Wohnung gerufen worden. Zwei Männer versuchten sich offenbar Zutritt zu verschaffen. Die Polizisten nahmen die beiden vorläufig fest. Sie wollten vermutlich den Bewohner bedrohen, da 30.01.2024 Betrunkener Ladendieb auf Abwegen Aggressiv und betrunken, diese Kombination hat der Ingolstädter Polizei gestern einen Einsatz beschert. In einem Supermarkt in Zuchering wurde am Abend ein Jugendlicher beim Klauen erwischt, er wehrte sich heftig. Selbst ein Angehöriger konnte den 17-Jährigen nicht beruhigen, schließlich mussten Beamte anrücken, die beleidigte, bespuckte und kratzte der Dieb. Er wurde letztendlich festgenommen und das 30.12.2023 Betrunken im Supermarkt Eine Flasche Schnaps auf Ex gönnte sich gestern ein Mann in einem Ingolstädter Supermarkt. Der 66-Jährige bereits Betrunkene hatte die Flasche aus dem Regal genommen, geöffnet und unvermittelt leer getrunken. Anschließend taumelte er durch die Gänge. Die Polizei kam hinzu, der Mann war mittlerweile kaum ansprechbar und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,