Ingolstadt: FCI will gegen Dresden wieder siegen

17. März 2018 , 07:14 Uhr

Der FC Ingolstadt will endlich den Bock umstoßen und nach fünf sieglosen Spielen in der zweiten Fußball-Bundesliga wieder gewinnen. Die Schanzer sind mittlerweile nur noch Tabellen-11., einen Punkt hinter dem morgigen Gegner Dynamo Dresden. Immerhin stehen dem FCI fast alle Spieler zur Verfügung. Einzig Stürmer Darío Lezcano fehlt verletzt. Anpfiff ist morgen um 13 Uhr 30. Radio IN überträgt wie immer in Live-Einblendungen aus dem Audi-Sportpark.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 Flutlichtspiel im Audi-Sportpark Besonderes Heimspiel für Schanzer Fans: Beim Flutlichtspiel im Audi Sportpark empfängt der FC Ingolstadt den SC Freiburg II. Auf dem Papier sind die Rollen klar verteilt: Die Schanzer befinden sich auf Platz fünf, Freiburg hingegen ist Schlusslicht der Tabelle in der dritten Liga. Anpfiff ist heute um 19 Uhr. Radio IN überträgt das Spiel wie 24.01.2024 Heute daheim gegen Preußen Münster Für den FC Ingolstadt geht es am 22. Spieltag der 3.Liga heute gegen Preußen Münster. Nach der 1:3-Niederlage gegen Halle hofft das Team von Michael Köllner im zweiten Spiel des Jahres auf Punkte. Dabei könnten die Fans wieder eine entscheidende Stütze sein. Nur eins der bisherigen zehn Heimspiele ging verloren. Anstoß ist heute um 19 23.01.2024 Heimspiel-Debüt 2024 morgen gegen Münster Der FC Ingolstadt ist in Liga 3 mitten in einer englischen Woche und empfängt morgen zum ersten Heimspiel des Jahres Preußen Münster. Trainer Michael Köllner sprach bei der heutigen Pressekonferenz noch einmal die Niederlage aus dem letzten Spiel an. Das seien vergeudete 3 Punkte gewesen, jetzt ging es darum die ersten Punkte in diesem Jahr 06.09.2023 Ein Spiel Sperre für Kapitän Fröde Nach der roten Karte im Spiel gegen Dynamo Dresden hat das DFB-Sportgericht jetzt die Strafe für Lukas Fröde festgelegt. Der 28jährige Mittelfeldspieler wird für ein Liga-Spiel gesperrt. Das bedeutet, dass der Kapitän der Schanzer dem FC Ingolstadt im wichtigen Derby-Heimspiel gegen 1860 München fehlen wird.