Ingolstadt: FCI und Unterhaching trennen sich unentschieden

18. Juli 2018 , 17:05 Uhr

Das lief noch nicht optimal: Der FC Ingolstadt hat gegen die Spielvereinigung Unterhaching in einem Testspiel nur ein Unentschieden rausgeholt. Die Partie auf dem Trainingsplatz neben dem Audi-Sportpark endete 1 zu 1. Die Drittligisten führten nach 52 Minuten, kurz vor Ende verwandelte dann Träsch für die Schanzer einen Foulelfmeter zum Endstand.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.07.2023 Unentschieden gegen Bundesligist Der FC Ingolstadt hat das erste Mal vor der neuen Saison ein Testspiel auf heimischem Rasen absolviert. Gegen Bundesligisten Heidenheim holten die Schanzer am Samstag auf dem Gelände am Audi-Sportpark ein 1: 1 raus. Jan-Niklas Beste brachte die Heidenheimer in der 24. Minute in Führung.  Einen Elfmeter konnte der 24-Jährige nicht verwandeln.  In der zweiten 27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr 16.04.2024 Mutmäßlicher Täter nach Morddrohung gegen Schiri ermittelt Nach dem Drittliga-Spiel des FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld Anfang April hatte es Morddrohungen gegen Schiedsrichter Martin Speckner und seine Familie gegeben. Der DFB gab jetzt bekannt, dass ein 22-jähriger Mann aus Bielefeld verdächtigt wird, die Email mit den Drohungen geschickt zu haben. Der Fall geht jetzt seinen strafrechtlichen Weg, es wurde bei der Zentralstelle 13.04.2024 Unentschieden gegen Dortmund II Der FC Ingolstadt ist beim Auswärtsspiel gegen  Dortmund II nicht über 1:1 Unentschieden hinausgekommen. Damit bleiben die Schanzer weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Immerhin bleibt Ingolstadt somit auswärts weiterhin ungeschlagen. Für die Zweitligavertretung des BVB geht hingegen damit eine Negativ-Serie zu Ende: Die Mannschaft hatte in den vergangenen fünf Partien Niederlagen kassiert. Das nächste Spiel