Ingolstadt: FCI in der Hauptstadt

04. Februar 2017 , 02:00 Uhr

Nach dem starken Rückrundenauftakt gegen Hamburg will der FC Ingolstadt weiter auf Punktejagd für den Klassenerhalt gehen. Heute heißt der Gegner Berlin.
Die Hertha spielt seit Saisonbeginn oben mit, kommt aber 2017 nicht in die Gänge – bisher gab es nur Niederlagen. Der FC Ingolstadt darf sich also Hoffnungen auf einen Punkt und mehr machen. Anstoß im Olypmiastadion in Berlin ist um 15:30 Uhr, Radio IN überträgt das Spiel in Live-Ausschnitten.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Morgen Heimspiel Schlagzeilen hat der FC Ingolstadt in den letzten Tagen genügend gemacht – viel Aufmerksamkeit wird der Fußball-Drittligist auch morgen beim Heimspiel gegen Mannheim haben. Zum ersten Mal steht Sabrina Wittmann als Cheftrainerin am Seitenrand. Anpfiff im Audi Sportpark ist morgen spät um 19.30 Uhr. 03.05.2024 Wittmann beginnt Arbeit Die ersten Gespräche und Trainigseinheiten liegen bereits hinter ihr: Sabrina Wittmann hat seit gestern das Ruder beim Fußball-Drittligisten FC Ingolstadt übernommen und zeigte sich bei der heutigen Pressekonferenz erfreut und zuversichtlich. Erste Bewährungsprobe für die 32-Jährige Ingolstädterin als neue Chef-Interimstrainierin beim FCI ist am kommenden Sonntag. Dann steht ein Heimspiel gegen Mannheim an. 27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr 20.04.2024 Fanfest und Heimspiel gegen Duisburg Entspannte Schanzer im vorderen Tabellendrittel und ein abstiegsbedrohter Traditionsverein. Das ist die Ansetzung für den 34.Spieltag der 3.Liga: FC Ingolstadt gegen den MSV Duisburg. Vier Schanzer fehlen verletzungsbedingt, Kapitan Lukas Fröde ist nach der 10.Gelben Karte gesperrt. Dennoch setzt Michael Köllner auf volles Engagement seines Teams. Rund 10.500 Fans werden im Audi Sportpark erwartet. Anstoß