Ingolstadt: FCI - heute Training mit Interimstrainer, Levels gesperrt

08. November 2016 , 04:07 Uhr

Der FCI trainiert heute nachmittag wieder, das erste Mal ohne den berurlaubten Markus Kauczinski. Wer als Interimscoach auf dem Platz stehen wird, ist noch nicht bekannt. Im Gespräch sind U23-Cheftrainer Stefan Leitl, Nachwuchs-Chef Roland Reichel und der ehemalige Schanzer Co-Trainer Michael Henke. Das Training beginnt um 15 Uhr 30. Fehlen werden sieben Schanzer: sechs Nationalspieler sind für ihre Länder im Einsatz, Stürmer Dario Lezcano ist verletzt.

Der FC Ingolstadt muss für zwei Spiele auf Tobias Levels verzichten.  Das Sportgericht des DFB hat den 29-jährigen Verteidiger für die beiden nächsten Spiel gegen Darmstadt und Wolfsburg gesperrt. Der 29-Jährige hatte am Samstag gegen den FC Augsburg nach einem Foul die Rote Karte gesehen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr 21.03.2024 Heute Testspiel gegen Nürnberg Der FC Ingolstadt ist auch während der momentanen Länderspielpause fleißig. Die Schanzer testen heute Nachmittag gegen den 1. FC Nürnberg. Anstoß zum Freundschaftsspiel auf dem Trainingsgelände in der Frankenmetropole ist um 13 Uhr. Fans können die Partie öffentlich mit verfolgen, außerdem gibt es eine Übertragung auf dem Youtube-Kanal des 1. FC Nürnberg. 09.03.2024 Auswärts zum Donauderby Am 29. Spieltag in der dritten Liga erwartet den FC Ingolstadt ein harter Brocken. Für die Schanzer geht es heute Nachmittag zum Tabellenführer nach Regensburg. FCI-Trainer Michael Köllner betont, dass beide Mannschaften aktuell mit in ihrer besten Form sind und es daher ein Duell auf Augenhöhe werden kann. Anstoß in Regensburg ist um 14 Uhr, 04.03.2024 Niederlagen gegen Kölner Teams Nichts zu holen für beide Ingolstädter Profimannschaft gestern. In der dritten Fußballliga unterlagen die Schanzer zu Hause mit 1 zu 3 gegen Angstgegner Viktoria Köln. Nach einer roten Karte in der 35. Minute waren die Ingolstädter nur noch mit zehn Mann auf dem Rasen. Beim Eishockey verlor der ERC gegen die Kölner Haie mit 3