Ingolstadt: FCI besiegt 1. FC Nürnberg

09. Oktober 2019 , 15:42 Uhr

Der FC Ingolstadt hat die Länderspielpause für ein nichtöffentliches Testspiel genutzt: Gegner war Zweitligist 1. FC Nürnberg. Dabei setzten sich die Schanzer im Max-Morlock-Stadion mit 3:2 durch. Die Tore für die Schanzer schossen Kaya, Kutschke und Beister. Außerdem erwähnenswert ist das Comeback von Freddy Ananou. Der Rechtsverteidiger stand verletzungsbedingt ein dreiviertel Jahr nicht mehr auf dem Platz.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Sieg im Testspiel gegen Nürnberg Der FC Ingolstadt kann doch noch gewinnen. In einem Testspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Nürnberg setzten sich die Schanzer mit 2:0 durch. Die Tore in dem hart umkämpften Match schossen Zeitler ( 9.Min ) und Mause ( 89.Min.) Nächstes Ligaspiel der Schanzer ist am Karsamstag das Derby in Unterhaching. Anstoß ist um 14 Uhr. 09.12.2023 Schanzer gewinnen deutlich gegen Lübeck Dem FC Ingolstadt ist heute ein ganz wichtiger Sieg gegen den VfB Lübeck geglückt: Die Schanzer gewinnen sensationell mit 4:0. Die Tore für den FCI schossen Kopacz und Mause, beiden gelang ein Doppelpack. Ingolstadt klettert durch den Sieg zumindest bis morgen auf Tabellenplatz sechs und bleibt zum fünften Mal in Folge ungeschlagen. Bevor es in 16.08.2023 Gebürtiger Pförringer erhält Profivertrag Das dürfte Pförringer besonders mit Stolz erfüllen: Der 26-Jährige Julian Kügel hat den Sprung in den Profi-Kader des FC Ingolstadt geschafft. Der gebürtige Pförringer kam erst in diesem Sommer vom Regionalliga-Absteiger VfB-Eichstätt zu den Schanzern. Nach seinem Wechsel spielte er erst für die Reserve, konnte FCI-Trainer Michael Köllner von seinen Qualitäten überzeugen: In sieben Teststpielen 27.06.2023 Schanzer holen Talent von Bundesligist Wolfsburg Der FC Ingolstadt hat jetzt ein Mittelfeldtalent verpflichtet. Die Schanzer nehmen Bryang Kayo vom Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag. Der 20jährige gebürtige US-Amerikaner war zuletzt an den 1.FC Nürnberg ausgeliehen und gab im letzten Oktober sein Zweitliga-Debüt. Kayo ist 1 Meter 85 groß und zeichnet sich durch enorme Sprungkraft und hohes Tempo aus. Der Junioren-Nationalspieler